Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt -* german special squadron *-?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür!

    1 20,00%
  • Nein, bin dagegen!

    4 80,00%
  • Ich enthalte mich der Stimme!

    0 0%
  • Sollten abwarten!

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Beitritt [-*G*-]?

Eine Diskussion über Beitritt [-*G*-]? im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; Wieder hat Urjokeme eine Anfrage gestellt. Diesmal für den Clan [-*G*-] (-* german special squadron *-)! Hier der Link zur ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Beitritt [-*G*-]?

    Wieder hat Urjokeme eine Anfrage gestellt.
    Diesmal für den Clan [-*G*-] (-* german special squadron *-)!

    Hier der Link zur Claninfo und hier der Link zu den Stats (werd ich noch anfügen, wenn die Ladder wieder geht!).
    Man sollte ihn mal in der Lobby ansprechen, da ich nicht genau weiss, in welchen Clans der momentan noch steckt und welches Ziel der verfolgt!
    Edit: Folgendes gefunden im CCCP-Forum. Er hat also A-U-T verlassen und einen eigenen gegründet!
    In ihrem Forum kann man auch einiges erfahren, hier die wichtigsten Threds:
    Nicks und Clanbeschreibung ihrerseits.

    Junker
    Geändert von Junker (13.12.2001 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    ...hmm... wo ist die MaFi-Kontrollbox geblieben???

    Meines Erachtens hört sich das alles recht gut an. Es ist halt nur die Frage, ob man einen so jungen Clan (ich kenne die alle nicht, da ich mich auch wenig hier im UF rumtreibe) Vertrauen vorschiessen kann oder nicht. Auch bin ich mir bei diesem Smogi nicht ganz sicher, wie ich ihn einordnen soll.
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    urjoke4me war Mal ein Cheater. Aber er ist einer der ganz wenigen, der sich um 100 % geändert hat. Ich vertraue ihm mittlerweilen voll. Habe schon ein paar Games gegen ihn gemacht.

    Er und sein Clan sind wirklich fair und der Umgangston stimmt auch - was ich mindestens so wichtig finde.

    Deswegen stimme ich für eine Aufnahem, obwohl es den Clan noch nicht so lange gibt. Denn ich denke, dass Urjoke4me hart durchgreiffen würde, falls seine Members mal aus der Reihe tanzen würden.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich muss ihn erstmal persönlich sprechen!
    Da sind noch einige Fragen offen, wie zB das mit den mehreren Nicks in dem Clan und den anderen Leuten in dem Clan.

    Junker

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    was mich immer etwas stört, sind die verschiedenen nicks in wol und uf z.b. da kannst du keinen wiedererkennen.

    also urjoke4me kommt mir soweit auch vernünftig vor. na mal sehen, was wir da noch rausbekommen. man muß sich ja auch etwas zeit geben.

    cu

    joshix

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hmm ist etwas schwierig mit den jungs
    z.b. asmogi ist in zich anderen clans drin
    bei den anderen weiß ich es nicht so genau
    die sollten sich aber an alle regeln halten um aufgenommen
    zu werden

    vb82

    ach ja frage dieses forum bleibt weiterhin nur für die codexbeauftragten??
    und wann bekomm ich das pw für das andere interne???
    und wie läuft das für die clanmember???

    vb82

    ach ja
    diskmann und discmann hatte ich mal im turnier sind aber immer
    vorher raus das kein spiel zustande kam....
    Geändert von vb82 (14.12.2001 um 09:25 Uhr)
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  7. #7
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    noch schlimmer ist, dass asmogi cheated. Schaut mal ins Fairplay-Forum.

    Ich denke nicht, dass wir einen Clan aufnehmen können, in welchen die Members (wenn es auch "nur" in Turnierspielen ist) cheaten...

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na das mit einigen members in mehreren clans war ja schon bei a-u-t das problem. und wenn einer auch nur cheatet, egal ob turnier oder clan, ist das auch ein grund, sie nicht aufzunehmen.

    das pw für das "all-members-forum" wird denke ich junker versenden, da er ja die e-mails aller beauftragten hat. das müßt ihr dann im clan weitergeben.


    ... wieso eigentlich, ist ja quatsch. hier kann ja eh kein anderer reinschauen, außer codex beauftrage. also hier das pw: Dunant.
    anfang groß geschrieben.

    cu

    joshix

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    also cheaten jetzt welche von -*G*- in Turnierspielen? Wenn ja, dann stimme ich selbstverständlich für "nein".

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    asmogi ja
    und die geschichte mit in mehreren clans sein bringt mich zum entschluss : nein
    allein smogi ist in mind. 7 clans in den letzten wochen gewesen

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    also damit steht meine stimme für nein.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    habe nun auch für nein gestimmt, nachdem ich es lange hin und her überlegt habe. auch wenn urjoke4me nen passablen eindruck hinterlässt, kann es nicht sein, daß auch nur ein member in mehreren clans ist und auch noch im turnier cheatet.

    vielleicht sollten wir ihm mal die frage stellen, wieso das so ist? dann kann er wenigstens mal stellung beziehen.

    cu

    joshix

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hmm...
    Da jetzt hauptsächlich Clans Anträge stellen, die man nicht genau kennt, sollten wir unsere Strategie auch ändern, besonders, da wir nun auch das Member-Forum haben. Wenn ein Clan einen Antrag stellt, so wird dieser Antrag eine bestimmte Zeit im Memberforum besprochen. Dies ist die Zeit der "Beweisaufnahme", wo jeder Member "Beweise" usw posten kann. Auch Meinungen sind da gefragt. Nach dieser gewissen Zeit der Disskussion im Member-Forum kommt dann die Abstimmung im gewohnten Stil im Representative Forum.

    Junker

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Wenn der Clan abgelehnt ist, sollten wir Joke aber auch genauer mitteilen, warum (wg. smogi etc.). Denn auch auf mich hat joke einen recht positiven Eindruck hinterlassen.

    @junker
    hmmm... widerspricht das nicht eigentlich den Codex-Regeln bzw. dem Codex-Gedanken. Wir wollten doch solche Entscheidungen nicht breittreten, sondern im kleinen Kreise treffen (Zustände wie im Fair-play Forum sollten ja vermieden werden). Für die Beweisaufnahme kann ja clanintern Rücksprache gehalten werden.
    Geändert von MaFiSoft (17.12.2001 um 13:28 Uhr)
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wieder hmmm...

    Junker

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    hmm, was nu??
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hmm, ne, hmmne, genau, wir brauchen auch noch ne hymne . oder wenigstens nen codex-tusch.

    naja, oder auch nicht.

    cu

    joshix

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    So Mafi:
    Was ich meinte ist folgendes:
    Belabern im Member-Forum, Abstimmung wie gehabt hier im Representative-Forum.
    So muss man selber nicht mehr allzu viel Nachforschungen anstellen und das Ausfragen der eigenen Member entfällt, was auch ne menge Zeit kosten kann.
    Bisher hat sich auch soetwas entwickelt. Der Antrag wurde gepostet, alle haben ihre Meinung gesagt und dann nach und nach haben alle abgestimmt. Meinte nur, wenn man die Disskussion in den Member-Bereich verlegt (einige Tage), so ist dann mit schnelleren und besseren Beweisen aufzuwarten.

    Aber andererseits auch daher mein Hmmmm!
    Da sich dann alle Member auf eine Schiene drücken lassen und dann auch die Beauftragten entsprechend beeinflusst werden.
    Nur Gedanken, wohl noch nicht ganz ausgereift!

    Junker

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    also wir haben das bisher so gehandhabt, daß ich nen thread in
    unsr internes gestellt habe, wo jeder unserer member seine
    erfahrungen posten konnte und ich es dann ausgewertet habe
    für mich.

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Ist insofern natürlich ne feine Sache, dass mehr Leute ihre Erfahrungen posten können. Auch aus dem Grunde, weil mir viele Clans hier auf dem UF ziemlich unbekannt sind. Wir sollten die Idee weiter verfolgen und mit den Codex-Regeln in Einklang bringen. (meine Meinung)
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Beitritt abgelehnt!
    Von Junker im Forum A-U-T
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 09:15
  2. Beitritt@don
    Von Darksky 98 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •