Umfrageergebnis anzeigen: Aufnahme CCCP?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür!

    7 87,50%
  • Nein, bin dagegen!

    0 0%
  • Ich enthalte mich der Stimme!

    0 0%
  • Mafi-Kontrollbox

    1 12,50%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Beitritt CCCP?

Eine Diskussion über Beitritt CCCP? im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; Der Clan CCCP hat einen Aufnahmeantrag gestellt. Joshix hat da wohl ein wenig auf dauer gebohrt! Nun, wer kennt sie ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Beitritt CCCP?

    Der Clan CCCP hat einen Aufnahmeantrag gestellt.
    Joshix hat da wohl ein wenig auf dauer gebohrt!
    Nun, wer kennt sie nicht?
    Ich selbst wollte vor einiger Zeit auch in den Clan aufgenommen werden, blieb dann aber irgendwie bei *IMP* hängen, der dann später mit GAHQ fusionierte.
    Den Posten des Beauftragten möchte The Rock übernehmen.

    Junker

  2. #2
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    da gibts natürlich nur ein klares und deutliches JAAAAAAAA!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja das wäre ja wohl mehr las merkwürdig, wenn ich für jetzt was anderes als "ja" stimmen würde.

    also das ist ein absolut fairer clan, der 100%ig ne bereicherung für den codex ist.

    cu

    joshix

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    @josh
    was hast du gemacht?? Sie geschlagen, gekratzt oder sogar an den Haaren gezogen??

    Also, wenn ich abstimmen könnte, würde ich mit Ja stimmen.

    @junker
    wo ist die MaFi-Kontrollbox???
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich hab sie ja schon angefügt!
    Kannste das nicht auch selber?

    Junker

  6. #6
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Newbie oute - was hat es mit der Mafi-Kontrollbox auf sich? 3:

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das ist eine etwas längere Geschichte.
    Kurz zusammengefasst:
    Ich war in GAHQ, Mafi in RA2K, beide Beauftragte, beide Gründer vom Codex, beide Moderatoren hier.
    Ich wechselte zu RA2K, ich wurde Beauftragter von RA2K.
    Es hat deswegen schon gute Diskussionen gegeben, die halbwegs geklärt, halbwegs im Sande verlaufen sind.

    Junker

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na eigentlich habe ich nicht viel gemacht. es kam nur irgendwann bei den memben nochmal die frage auf, warum sie nicht zum codex gehören, da habe ich das alles nochmal erläutert und auch nochmal geworben (2x). gut habe sie auf den knien angefleht, extrem hohe ausgaben für weihnachtsgeschenke : gehabt, jedes clan-game gegen sie verloren (das stimmt wirklich, aber ohne diesen hintergrund ) und auch noch zugestimmt, members von ihnen aufzunehmen .

    nee, nee, die mehrzahl der members hat sich halt insgesamt dafür ausgesprochen, beitreten zu wollen und so siehts jetzt aus.

    also nicht ellenlang gebohrt oder sowas, eigentlich nur nochmal erläutert, was denn hier nun abgeht und was auch nicht.

    - in der ruhe liegt halt die kraft -

    und nun wollen sie eben doch. ist doch ok.

    cu

    joshix

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    auch von mir ein klares JA...
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    @junker
    stimmt, hätte ich auch machen können :

    @joshix
    nene, ist auch besser so, wenn die Mehrheit des Clans hinter dem Aufnahmegesuch steht. Sonst bringt das ja auch nix.

    @raptorsf
    laut statuten darf ja nur ein Clanmember als Codexbeauftragter fungieren. Aus obigen Gründen hat sich aber eine Mehrheit der CB dafür ausgesprochen, hier eine Ausnahme zu machen (wobei ich nicht an Abstimmungen teilnehme). Tja, und irgendwann hatte Junker bei einem Clanantrag wohl die Standard-4-Optionen gelassen - JA - EGAL - NEIN - und ebend die MaFi-Kontrollbox
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na die mafi-controll-box muß halt sein, damit wir wissen, daß er sich damit beschäftigt hat.

    ein paar aufgaben muß er ja behalten .

    cu

    joshix

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ich stimme auch für JA!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hiho,

    ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachten.

    da nun 6 von 9 clans für ja gestimmt haben, ist dem beitrittsgesuch von cccp ja wohl zugestimmt = 2/3.

    junker, walte deines amtes .

    cu

    joshix

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Dieses tue ich gerne!
    Hiermit ist dann CCCP auch in unserem Kreise aufgenommen!
    Meiner Meinung nach wurde es auch Zeit!

    Nochwas: Pichler übernimmt den Posten des Codex-Beauftragten von JAS und löst damit Baboon ab, der momentan wohl gut im Stress steckt. Pichler wird sich hier wohl bald bemerkbar machen.

    Junker

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja prima,

    willkommen pichler in unserer runde.

    cu

    joshix

  16. #16
    nachträglich: ja

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  2. ei ei was war denn das -CCCP-
    Von SMArTdiE im Forum -CCCP-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:48
  3. Beitritt@don
    Von Darksky 98 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:56
  4. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  5. Hi CCCP
    Von aJokeRobo im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •