+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aufnahme von *- FrUiT FiGhTeRzZz -* [FrUiTz]?

Eine Diskussion über Aufnahme von *- FrUiT FiGhTeRzZz -* [FrUiTz]? im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; Jeder hat bestimmt schon das Gerede im offenen Codex Forum gelesen. Der Clan ist zwei Member(Abananasz, Ananasz)gross. Hat bisher 2 ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Aufnahme von *- FrUiT FiGhTeRzZz -* [FrUiTz]?

    Jeder hat bestimmt schon das Gerede im offenen Codex Forum gelesen.
    Der Clan ist zwei Member(Abananasz, Ananasz)gross.

    Hat bisher 2 Clangames gemacht (beide gewonen). Stats:
    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/clan_[FRUITZ].html
    Dies sagt schon einiges über den Clan aus, aber nicht alles.
    Der Clan existiert erst seit dem 4.9.01!
    Die Entscheidung ist eure...

    Junker

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wenn man sich diesen Link mal näher betrachtet, so kann man daraus erahnen, dass der Antrag auf einen Beitritt von deren Seite aus wohl auf Eis gefallen ist.

    Junker

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm also grds. hätte mich die frage nach diesem game zwischen *RA2K* und NUFAN von ara2... nicht weiter gestört, auch wenn es wie eine behauptung ausgedrückt war. nur die art und weise, wie er sich jetzt artikuliert, stimmt mich sehr, sehr nachdenklich. es steht zwar bisher in der agenda nichts von vernünftigem umgangston in lobby und boards, finde aber, daß ein vernünftiger ton auch zu einer fairness gehört.

    ich würde im moment eher dafür tendieren, noch abzuwarten. auch ein weiter grund ist der, daß 2-mann-clans ja mal schnell so nebenbei von mitgliedern anderer clans gegründet werden, auch um konkurrenten abzuzocken. ich will denen da nichts unterstellen, aber ich wär für weiter beobachten, wofür ich jetzt auch gleich stimmen werde. was meint ihr?

    cu

    joshix

    hm geht nicht mehr mit dem stimmen?

    [ 08. September 2001 14:38: Beitrag editiert von: joshix ]

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    wie schon geschrieben... denke ich auch das wir noch ein wenig warten sollten ! gerade mit so "jungen" clans könnte es dann doch das eine oder andere pro. geben.
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi
    ich denke auch, daß abwarten, daß beste ist
    man weiß einfach zu wenig über die leute
    obwohl ichniemanden was unterstellen will,
    sollten sie sich erstmal fair bewähren, da es den clan noch nicht lange gibt

    so on

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hab den Poll wieder freigegeben!
    Ich hatte ihn gestoppt, da sie einen anderen Clan suchen, wo sie einsteigen können. Dies war für mich ein wenig widerspüchlich. Ich glaub, dass es trotzdem zu keiner grossen Überraschung kommen wird. Ich setzte auf die Zeit.

    Junker

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Nachtrag:
    Willkommen im internen Forum vom Codex Vb82!
    Hast es doch noch gefunden, wa?

    Junker

    Keine Kompromisse

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Sorry, dass ich erst hier in die Diskussion mit einsteige, aber am Wochenende kann ich meistens erst wieder Sonntags online gehen

    Stimmt, von eingem angepassten Umgangston steht noch nichts in den Codex-Regeln, ich hatte es aber in der Agenda mit integriert. "... sachlich und ruhig ..." oder so ähnlich.

    Ein zwei-Mann Clan muss nicht unbedingt negativ sein. Ich war, bevor sich die RA2Knights gefunden haben auch nur in einem zwei-Mann Clan mit einem Kumpel zusammen, aber der Auftritt von ara2player hat mich auch skeptisch werden lassen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber meine, dass es sogar einen Clan gibt, bei dem alle Member mit ara2... anfangen. Dass lässt den Verdacht zu, dass es sich ggfs. um einen Pusherclan handeln könnte. Ausserdem wurde ich stutzig, wo ara2 postete, dass "sie gut und fair spielen" würden gefolgt von dem Grins smily.

    Ich hab dann auch mal Gebrauch von den Moderatoreigenschaften gemacht, und die Beleidigungen gersultan gegenüber herausgenommen und den Thread geschlossen. Ich denke, dieser Antrag hat sich damit erst einmal von selbst erledigt.
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme von CCCP!
    Von Junker im Forum Codex-Open
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •