Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir A-U-T in das Clanbündnis aufnehmen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, endlich wieder ein neuer Clan!

    0 0%
  • Ich weiss nicht, ich brauche mehr Details!

    1 14,29%
  • Nein, der Clan entspricht nicht den Codex-Regeln!!

    6 85,71%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Aufnahme von A-U-T

Eine Diskussion über Aufnahme von A-U-T im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; Der Clan A-U-T (Austrian League) bittet um Aufnahme in das Codex-Bündnis. Ich kenne den Clan weiter nicht, hab mir aber ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]

    Aufnahme von A-U-T

    Der Clan A-U-T (Austrian League) bittet um Aufnahme in das Codex-Bündnis.

    Ich kenne den Clan weiter nicht, hab mir aber mal die Stats von diesem Monat angeschaut, und die scheinen m.E. in Ordnung zu sein (4 Plays, 9 Niederlagen, 19 Siege, Rang 48).

    Der Clan hat auch hier im UF sein Clanforum.

    Ich stelle den Antrag mal zur Abstimmung (werde aber aus bekannten Gründen selber nicht abstimmen).

    P.S. Der Clan hat zur Zeit 18 Mitglieder, ich kann aber nicht einsehen welche, da ich auf dem WW-Server immer nur eine weisse Seite angezeigt bekomme
    Geändert von MaFiSoft (15.11.2001 um 11:47 Uhr)
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi

    ich habe an dem clan so meine zweifel
    schaut mal in den thread im fairplay forum
    den cozote eröffnet hat, ist einiges zum lesen
    und da wird ganz klar seine einstellung zum fairplay
    klar .
    deswegen von mir ein klares NEIN!

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jup ich würd auch nein sagen.Was ich da in den letzten Monaten mitbekommen hab sind genug cheater in dem Clan.Cozote und da gabs noch so einen,der sicher cheatet,nur fällt mir jetzt sein name nicht mehr ein.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm habe das gerade jetzt erst gelesen. bin mir da in bezug auf cozote auch nicht sicher, obwohl ich gegen ihn noch nie gespielt habe. ich werde das erstmal intern bei gcc besprechen und dann meine stimme abgeben.

    cu

    joshix

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich hab den Coleader gestern mal im Deutschen Bunker angehauen. Sein Name war AsmoGI. Der wusste von nichts und wollte gleich seinen Leader fragen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Cozote ist mir eigentlich nicht als "100%igen" Spieler bekannt. Aber der Reste im Clan ist mir fast unbekannt.
    Ich hab noch nicht abgestimmt.

    Junker

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    ...also ich enthalte mich mal der stimme, da ich ebenfalls noch nicht gegen sie gespielt habe und auch niemanden von denen kenne...
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    da dieser smogi in 2 clans ist, wie man auch seinem profil entnehmen kann, sollten wir erstmal ne grundsätzliche stellungnahme von a-u-t abwarten, ob die codex-agenda denn allen membern bekannt gamacht wurde. wenn dem so ist und diese auch anerkannt wird, darf ja keiner in verschiedenen clans sein, außer in einem trainingsclan. solch eine definitive äußerung von a-u-t heißt es nun zu erhalten, sonst werde ich dagegen stimmen.

    cu

    joshix

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    gibt bei denen auch saufaire zocker z.B. Cobainn aber der rest
    ..... bin seit ei***** zeit im fairplay forum im clinch mit cozote
    .
    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ein ganz klares Nein von mir. Wenn ein Member/Leader eines Clans cheaten öffentlich so für gut und legitim heißt wie es Cozote getan hat - und zwar schon des öfteren - und dieser dann nicht aus dem Clan gekickt wird, dann ist das ein klares Zeichen dafür wie der gesamte Clan zum Thema Fairplay steht.
    Außerdem kamen mal zwei Mitglieder von A-U-T in ein Clanspiel von mir. Da habe ich gesagt, dass ich gegen sie nicht spielen möchte, weil sie Cheater nicht kicken würden. Da meinte einer von ihnen:"ne warum auch?"

    Also wenn ein solcher Clan in den Codex-Bund aufgenommen wird. Also ich weiß nicht...

  10. #10
    habe mir alles angeschaut und für "Nein" gestimmt...

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Sich gegenüber einen Clan eine Meinung zu bilden ist ja, wenn man öfters mal online zockt und die Foren durchgräbt, nicht allzu schwer. Besonders fallen da immer wieder einige "vorlaute" Leute auf! Der Fall A-U-T ist mir jetzt, nachdem sie ein schönes Game gegen unseren Clan gemacht haben (hab Xavi extra nochmal ausgefragt eben), ein weiteres und noch eins ebenso ausgefallen ist, mehr als klar!

    Meine Meinung:
    ABGELEHNT!

    Junker

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    so auch hier meine ablehnung, bereits der abstimmung beigefügt.

    cu

    joshix

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wie würdet ihr dieses Topic im A-U-T Forum bewerten?
    Wollen die Pushen?

    Junker

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi

    ein schelm wer böses denkt,
    ne spass beiseite, eindeutiger gehts wohl nicht.

    tse tse
    :

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Dies war ja nun wirklich ein mehr als eindeutiges Ergebnis! Alle bis auf einer haben abgestimmt. Danke für die Mühe! Ich werde im Clanforum von denen nun unsere Antwort posten!

    Junker
    Geändert von Junker (21.11.2001 um 12:26 Uhr)

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Tja und sie zeigen uns dort mal wieder, warum wir sie mit Recht nicht aufgenommen haben. Solche mega Deppen :

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme von CCCP!
    Von Junker im Forum Codex-Open
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •