• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ Again! Schäm dich!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Wer hätte das gedacht!
Again schnüffelt da mal in unserem interen Codex-Forum rum!

Hier das nette Beweisbildchen:
again.jpg


Man sieht gut, dass der Link unten links angezeigt der ist,
der in unser internes führt!

Again! :D Schlingel du!
Ich hab dich erwischt!!! :p

Junker
 
Nciht ganz ;) Wenn jemand den Thread liest und ich ins Whois online gehe und dann drauf klicke lande ich auch im internen ohne das ich das wollte das ist so wenn man überall zugriff hat. Kann ich nix für ... =(
 
Das stimmt!
So hab ich gemerkt, dass man als Mod in jedes interne Forum
kommen konnte! Dummer Zufall bei mir!

Zum Nachtrag noch ein kleines Bildchen!
again2.jpg


Junker
 
Kann man das ändern, dass nicht jeder mod überall hineinkommt?? Fänd ich wichtig!! Soweit ich weiss ist da auch möglich zumindest auf den cncforen -> fragendzugersultanschau
 
Last edited:
Dieser Mod-Bug war der Grund, warum die internen erst so spät freigeschaltet wurden! Die Admins mussten erstmal suchen, woran es lag, dass jeder Mod überall zugreifen konnte. Aber nu ist alles im grünen Bereich! Also: Mods, die nichts hier zu suchen haben, kommen hier auch nicht rein! Gleich nach der Neu-Eröffnung des UF war es möglich. Hab aber gleich Again informiert! Ich hatte dem Again ja gleich als Beweis ein Zitat aus deren internem Admin-Forum im Chat gepostet, da er mir erst nicht glauben wollte!

Irgend so eine Unterhaltung über die Zubereitung von einer Championsoße für Spargelgerichte war das, soweit ich mich erinnern kann! :D

@Mafi
Probier doch selber als Mod mal in andere intere reinzukommen!
Es geht nicht!
Wenn doch, dann schlag gleich Alarm!

Junker
 
Again macht das schon ;)
auch wir hatten am Anfang unser "Kinderkrankheiten" :rolleyes:
 
Uaahhhh!!!!

Ist es doch möglich über "Who's online?" in interne Foren zu gelangen????

Lola.jpg


LoLaLuXuS scheint sich da für ein Topic sehr zu interessieren, wo ich zuvor noch ein Post hinzugefügt habe!
Ist es nu also doch möglich?
Oder zeigte da "Who's online?" nur die Überschrift des Topics an, wo er grad für die Eingabe eines Passwortes gebeten wurde?
Offene Frage, die mal geklärt werden sollte!

Junker
 
Ich hab Joshix gebeten in "Who's online?" mich zu beobachten,
wie ich auf ein internes Forum von GAHQ zugegriffen habe, um
es zu lesen. Joshix wurde gebeten das PW einzugeben und ich
konnte dann in "Who's online?" Joshix sehn, wie bei ihm der Name
des internen Forums steht, während er immer noch auf dem
Screen der PW-Abfrage ausharrte. Daher ist jedes interne sicher
kann man mit gutem Gewissen behaupten!

Junker
 
Back
Top Bottom