+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

;-)

Eine Diskussion über ;-) im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; ich mag mal a bisserl resümieren am anfang des codex waren sehr viele skeptisch im betreff auf einen sinn vom ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@

    ;-)

    ich mag mal a bisserl resümieren

    am anfang des codex waren sehr viele skeptisch im betreff
    auf einen sinn vom codex und ob er gebraucht wird.
    ( meine die community hier im UF )
    aber mit der zeit hat sich gezeigt das er sich auf voller linie
    durchgesetzt hat und so gut wie alle den willen was für das
    fairplay aktiv zu werden akzeptieren und anerkennen.

    wenn man einige clans bedenkt die aufgenommen werden
    wollten . ich denke mal aus dem grund um sagen zu können
    wir sind im codex also fair.
    bestätigt dies meine ansicht

    deswegen hier an die macher des codex ein riesen lob
    und ein ganz fettes dankeschön für die arbeit und die
    mühe dir ihr euch gegeben habt!!!!!



    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja da hast du völlig recht vb und kann mich dem nur anschließen. was ich aber ebenso hervorragend finde ist die tatsache, daß man so nette, gleichgesinnte wie euch grinser und junker näher kennengelernt hat. die gründungsritter kannte ich ja schon recht gut vom offiziellen her.

    ich hoffe auch, daß sich hier und da der kontakt zu den anderen mitgliedern, insbesondere auch durch das codex-member noch vertiefen wird.

    es geht mir ja auch irgendwie um "die große community", in der man halt auch mit möglichst vielen klar kommen kann. gut das wird man eh nie mit allen schaffen und auch nicht wollen, finde aber, daß es schon toll ist, wenn man in der lobby schon fast alle im dt. bunker markieren kann. sei es auch nur, um freundlich hallo zu sagen.

    also codex hat sich aus meiner sicht auch über meine erartungen hinaus entwickelt und sollte dies auch weiter so tun.

    cu

    joshix

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •