+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Codex2002 ???????

Eine Diskussion über Codex2002 ??????? im Forum Codex-Open. Teil des Community Sites-Bereichs; Mit Erstaunen lese ich im GameBoard.de.vu etwas vom Codex2002. Ist das ein neues eigenständiges Codex Projekt oder läuft das mit ...

  1. #1

    Codex2002 ???????

    Mit Erstaunen lese ich im GameBoard.de.vu etwas vom Codex2002.

    Ist das ein neues eigenständiges Codex Projekt oder läuft das mit euch Hand in Hand??

    Ich finde die Codex Idee supergut, halte aber von einem derartigen Splitten überhaupt nichts.

    Ich denke mal, Clan und EinzelCodex ja, aber mehrere ClanCodex ist wohl nicht ganz der Bringer.

    Gruß
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wir haben keinen Kontakt zu denen und auch keine Anfragen wegen den Namen im Allgemeinen, den Namen der Foren und (mal abwarten) die Regeln bekommen, ob sie so übernommen werden dürfen.

    Junker

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •