• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Prima nun funktionierts

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
hi an alle members aus den codex-clans.

hier können wir uns "alle" ungestört austauschen.

cu

joshix
 
Richtig!
Ich hatte schon gezweilfelt, aber nu ist es da!

Junker
 
jo -- das is doch ne feine sache !!

jetzt brauchen wir nur noch ein paar heisse diskussionen *löl*
 
ja cool ... naja habe noch eine frage junker .. dieses form hier für members ist wofür genau da ? resp. was soll hier reingeschrieben werden und was nicht?
 
ich denke mal alles was eben nur die mitglieder des codex angeht!
da ja vorher in den passwort gesperrten bereich nur die codexbeauftragten der jeweiligen clans reinkamen haben wir jetzt einen geschützten bereich in den halt auch alle mitglieder der clans reinkommen.

so haben wir also einen eigenen bereich in dem wir uns austauschen können ohne das gleich jeder sieht das ich z.b. behaupte das du gecheatet hast !! *nur spass und ein beispiel*

würdest du das ins fairplay forum posten würden sich gleich alle wieder das maul zerreissen obwohl sich nachher rausstellt das du nur einen rechnerabsturtz hattest...
 
ja genau crazydarc,

sowas könnte man dann hier ausdiskutieren. aber auch alles andere ist denkbar. es soll ja auch dazu beitrage, daß sich nicht nur die beauftragten der clans näher kommen, sondern möglichst viele member aller clans. das kann man dann hier tun.

und wenn die meinung aller gefragt ist und die leute aus nicht-codex-clans das nicht sehen sollen, ist hier auch der richtige platz. also es kann vielseitig genutzt werden.

cu

joshix
 
Ich bin drin.

MFG
Dembo

PS: ok, war kein doller Post aber eine tolle Idee mit dem Forum für Angestellte
 
Back
Top Bottom