+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Partner? Konkurrenz?

Eine Diskussion über Partner? Konkurrenz? im Forum Codex-Member. Teil des Codex-Open-Bereichs; Wie einige schon gesehen haben, ist auf einem anderen Bord ebenfalls eine Art Codex im Entstehen. Sein Name Codex2002 . ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Partner? Konkurrenten?

    Wie einige schon gesehen haben, ist auf einem anderen Bord ebenfalls eine Art Codex im Entstehen. Sein Name Codex2002. Sie haben dieselben Namen für ihre 3 Foren wie wir. Aussagen haben sie über ihre Absichten noch nicht gemacht. Bin da echt gespannt. Wisst ihr mehr? Weiss einer welche Clans dahinterstecken?

    Junker

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na so wie ich das sehe sind es sovied, -*g*- und a-u-t. aber sonst weiß ich auch nicht mehr.

    cu

    joshix

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Die kopieren lediglich unser Konzept. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass sie an das Original heranreichen

    Einfach beobachten und schauen, wie sie sich entwickeln

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Es nimmt Formen an!
    Ihre Erklärung ihrer "Sache"!

    Junker

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    ...na da bin ich ja mal gespannt was da so ab geht

    dann werden sie vielleicht auch mal merken, das es nicht so einfach ist so ein codex zu führen.... ich sag nur FAIRER-Clan oder UNFAIRER-Clan ??? das ist hier die frage *bg*
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm

    ist ja sehr ausführlich .

    so frei nach dem motto "sag' einfach du bist fair und dann biste in unserem codex2002".

    ja da müssen sie sich keinen kopf machen. da wird auf das wort vertraut und wenn jemand gelogen hat, darf er vielleicht sein wort erneut geben und so weiter...???

    klar kann man alles kaputt reglementieren und daß es nicht gerade einfach ist, vernünftige regeln aufzustellen, werden junker und mafi sicher nachfühlen können. aber so völlig ohne gedanken ist es eher nur so zu sehen, daß sie es schick finden, sowas auch anzugehören, egal wie tiefgründig es zu sehen ist.

    na mal weiter beobachten. vielleicht kommt ja noch was vernünftiges rüber.

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ss für armywar und seinen schwulen partner
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 00:17
  2. Clan Partner ?!
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 09:16
  3. WebmasterSite - Partner gesucht!
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •