• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hmmm...

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Hab da eben ne PM von Cozote bekommen:
cheater im codex ?
ich weiss zwar nicht was der codex ist, aber da swizz dabei ist kann ichs mir ja denken lol
beratet ihr euch wo ihr die den neusten maphack herbekommmt welche probleme ihr habt usw ? erzählt mal würde gerne wissen was swizz dort macht
erzählt euch rap auch wie geil es ist zu reconnen ?

wollte dir nur sagen dass es VERDAMMT unfair ist was ihr da macht. jeder weiss das swizz die schlimmsten cheater aus ra2 sind doch kenier traut sich was sagen
pro woche ca 1-2 recons manchmal sogar 3

viel spass im codex und pass genau auf was raptor sagt keiner ist sogut vertraut mit dem cheaten wie er

together we are what we can't be alone

Er ist wohl immer noch recht davon betroffen, dass wir ihn vor einigen Wochen abgelehnt haben!

Junker
 
ja, er nimmt das Game sehr persönlich. Aber in einem muss ich ihm recht geben, wir haben diesen Monat 3/4 (von ca. 100) Games, welche nicht ganz durchsichtig sind.

Ich habe mit den Spielern die dabei waren gesprochen und es geklärt. Bei einem gabs Freewin (BIG), beim zweiten (Gothix) wurde es besprochen und beim dritten (ich weiss den Namen nicht mehr) kann ich leider auch nichts dazusagen, weil ich den Clan nicht erreichen konnte.

SWIZZ war, ist und wird immer ein fairer Clan sein, solange ich Clan-Leader bin. Das verspreche ich.

Habe meine Clan-Members auch dazuangehalten, vermehrt das CCCP-Tool zu verwenden, um nicht gegen Washer zu spielen. Das sollte auch helfen, den nächsten Monat praktisch keine Wash-Games mehr zu haben.
 
Ich finde es einfach unerhört was sich xmarek und cozote da leisten. Wir als anerkannter, fairer Clan werden durch den Dreck gezogen und überall angeschwärzt. Bis jetzt haben sie es zum Glück nicht geschafft unseren Ruf kaputt zu machen, wenn die Idioten aber so weitermachen weiss ich nicht ob nicht plötzlich doch unser Ruf in Mitleidenschaft gezogen wird.

Und nun noch diese PM an Junker... Ich glaub mein Schwein pfeifft !

Ich würde es sehr begrüssen, wenn man diesen Jungs mal klar und deutlich die Meinung sagt und sie aus den diversen Foren in denen sie nur Missmut stiften verbannt würden. Ein Antrag zur Sperrung von xmarek in unserem Forum wurde ja bereits beantragt... Ich bin der Meinung, nur so kann man diesen Typen zeigen wo der Hammer hängt bzw. was Anstand bedeutet.

Greetz Oschti
 
Original geschrieben von cozote
da es in diesem board richtig scheisse ist und einem nicht zugehört wird bzw nur denen zugehört wird die auch etwas gespendet haben oder was auch immer.... blablabla ich habe killi eine e-mail geschrieben dass er meinen account löschen kann

deswegen habe ich mir gedacht dass wolfi von nun an A-U-T dinge im uf erledigt...
also wenn leute in den clan wollen dann sollen sie sich bei wolfi melden ...

im msn könnt ihr mich auch weiterhin erreichen ;)

vielleicht komme ihc ja bald wieder :)

cya

na, wer glaubt ihm das? - und vor allem für wie lange? :kek:

(Original aus dem A-U-T Forum)
 
Back
Top Bottom