Willkommen CommNews

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
medium.jpg

Viele werden CommNews ja schon vom Lesen her kennen. Über diesen offiziellen Außenposten habt ihr jetzt eine bessere Möglichkeit, von Neuerungen auf CommNews zu erfahren, und direkt mit dem Team von CommNews in Kontakt zu treten.

Wer CommNews noch nicht kennt, der sollte das sofort ändern:

 
:welcome
sehr schön :)
 
Was wollt ihr denn hier :D
:welcome
 
:welcome wow 30 Power, gut daß wir ein neues Netzteil haben :D

Ich kannte die Seite bereits :)
 
Gemütlich hier auf unserem Außenposten. :)
Danke für die freundliche Begrüßung.

Natürlich kann ich es nicht lassen hier eines unsere aktuellen Projekte zu verlinken. ;)

Da einige der Maps in diesem Turnier ja auch aus dem UF stammen, dürfte das sicher einige interessieren. ;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom