• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues zur Ravager Einheit der Scrin

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



Obwohl heute noch nicht "Tacitus Thursday" ist gibt es trotzdem einige Neuigkeiten. Auf der offiziellen C&C3 Seite wurde ein Artikel über die Ravager Einheit, die allen Scrin Fraktionen zur Verfügung steht, veröffentlicht.


KWScrinRavager_portrait.jpg


In dem Artikel findet ihr eine Beschreibung der Eigenschaft und Fähigkeiten des Ravagers und natürlich sind auch einige Bilder dabei. Den Artikel findet ihr hier.

Der Ravager verschießt Tiberium und richtet großen Schaden an Infanterie und Fahrzeugen an. Besonders gefährlich ist er jedoch für Sammler und Raffinerien, da er das in diesen Objekten befindliche Tiberium zur Explosion bringt. Diese Einheit ist also ideal für die schnelle Zerstörung oder zumindest Schwächung der gegnerischen Wirtschaft.

Diskutieren könnt ihr darüber unter anderem im Kanes Rache Forum der CnCForen.de.



Weiterlesen...
 
Back
Top Bottom