Die erste Community Maps Liga ist seit Montag beendet und inzwischen sind schon viele Pakete auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnern. Hier erfahrt ihr was es so alles zu gewinnen gab und wie es weiter geht mit der Community Maps Liga.


Das Team der GetBoinked hat unseren Preispool für die Community Maps Liga überraschend um 3 Gutscheine für freien Eintritt zur GetBoinked7 aufgestockt. Dadurch erhalten die Gewinner im 2on2 und der Gewinner im 1on1 freien Zugang zu dem C&C-Event des Jahres. Gratulation den Gewinnern stefros (1on1), Derksowitch (2on2) und Altaire (2on2) und ein richtig dickes Dankeschön an die Organisatoren der GetBoinked7. Übrigens solltet ihr euch die GetBoinked7 auch ohne Gutschein auf gar keinen Fall entgehen lassen!


Die Spieler der Community Maps Liga konnten sich vor allem über C&C-Artikel freuen. In den Preispaketen befinden sich Tiberium Wars T-Shirts, Pins, Caps und bei einigen sogar seltene Nod-Ringe. Aber auch ein schicker Hellgate London Kalender durfte in keinem der Pakete fehlen!









Tiberium Wars T-Shirt, Hellgate London Kalender und diese beiden Pins - das gab es schon als Trostpreis! Bei einem höheren Abschlussrang gab es natürlich weitere Preise.












Bei aufsteigender Platzierung kamen weitere Pins und Caps hinzu. C&C-Wear für den C&C Spieler!






Und nach oben hin wurde es immer besser: Speedpads, BFME2 CE und drei Nod-Ringe fanden ihren Weg zu den erfolgreichen Spielern.

Für die Bereitstellung der Preise bedanken wir uns beim EA Community Team und bei EA Deutschland. Ohne diese Unterstützung wäre die Community Maps Liga in dieser Form nicht möglich gewesen!


Wen ihr übrigens zu den Gewinnern gehört (alle, die das Viertelfinale erreicht haben) und noch keine Nachricht bezüglich eures Pakets erhalten habt, solltet ihre eure Anschrift und eure T-Shirt Größe so schnell wie möglich an RedBasti@hotmail.com senden.

Die Community Maps Liga wird im April oder Mai mit dem Addon Kane's Wrath in die nächste Runde gehen. Freut euch auf bessere Maps und andere Verbesserungen. Denkt bitte daran Feedback zu hinterlassen, damit die Verbesserung der Community Maps Liga leichter fällt. Eine Auflistung der Threads zur Community Maps Liga findet ihr hier.








Weiterlesen...