Gestern veröffentlichten

ihre Artikel rund um Tiberium.

Wirkliche Neuigkeiten gibt es für die gut Informierten unter euch allerdings nicht.
Jedoch finden sich bei allen Artikeln ein paar schöne neue Bilder

und ihr könnt euch die Videos aus dem GametrailersTV-Spot nocheinmal ansehen. Lohnen wird es sich auf jeden Fall, denn diesesmal hört ihr auch den Ingame-Sound!
Im 3. IGN Video findet ihr ausserdem eine altbekannte Persönlichkeit, wer wird aber nicht verraten.
Weiters findet bei auch noch ein Interview mit Chris Plummer auf Gamespy!

Gamefront hat heute dazu auch noch eine kurze Zusammenfassung der Infos auf deutsch geschrieben.

Lasst euch nichts entgehen, vielleicht findet ihr ja doch die ein oder andere News. Die Bilder und Videos haben es sich jedenfalls verdient angeschaut zu werden.


Weiterlesen...