• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Clan Unidet SportZ

Joined
Feb 3, 2008
Messages
43
Points
0
Hier mit wollte ich den neuen Clan vorstellen aus NG ist nun SportZ geworden und derzeit sind wir ein multigamer clean und auf ein vorbeischauen würden wir uns freuen wen ihr mehr wissen wollt schaut einfach mal rein.
 
Jo genau wir schauen rein, wenn du hier nen hp link postest.

Btw ihr benutzt eh nicht dieses clanforum oder? also kanns es genau so gut archiviert werden.
 
nein kan archiviert werden.
Da wir ein eigenes Forum haben und kein anderes mehr benötigen.

Must auf der Signatur klicken dan kommst zu unserer hp ^^
 
Back
Top Bottom