Suche Clan / Wer will mich?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Hallo liebe Clans,

wie ein paar sicher wissen ist die Republic of Future vor ein paar Tagen leider auf Eis gelegt worden. Daher streife ich zur Zeit alleine durch die AR3 Lobbys.

Nun wollte ich einfach mal fragen welche Clans den so noch Member suchen und evtl. verstärkung in Sachen AR3, Schlacht um Mittelerde 2 AdH, Zero Hour brauchen?

Bissel was über mich:

War Leader der Republic of Future über nem halben Jahr, war bzw. bin aktiver AR3 Spieler, nicht der besste aber immer wieder lernwillig und immer für neues offen. Kenne mich mit Foren aus und habe schon viele Matches gemacht (zwar mehr verloren als gewonnen aber naja). Bin ein sehr aktiver Forenuser und diskutiere gerne.

Details:
Name: Daniel
OL-Nick: Apokalyp$e
Andere Clans: RoF, TLH, DA
Ich Spiele: AR3, SuM 2 ADH, ZH
Alter: 16 - 17.01.1993

Wieso sollte man mich aufnehmen: Bin ein sehr Zielsträbender Junge, mache vielen scheiß mit und habe viel Spaß am spielen und anderem. Bin ein aktiver User, nicht der beste Skill aber lernwillig. Bin freundlich, habe viel Spaß im Game und weiß wie ich mich in einem Clan zu verhalten habe. Bin ein erfahrener Board User, kenne mich mit den Boardrechte bzw. Regeln aus.

ICQ: 201-782-542
MSN: daniel_v99@hotmail.de
E-Mail: d.voigtlaender@arcor.de

Komme aus Rheinland-Pfalz bzw. Ingelheim am Rhein. Was gibt es noch so zu sagen...Naja kenne mich ein wenig mit Zero Hour aus, Alarmstufe Rot 3 spiele ich auch aktiv besonders gerne AoD Maps, Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs spiele ich auch sehr gerne. Zur Zeit siedel ich alleine herrum. Kenne hier viele Clans ausm UF wie SODSW oder die GSG9 wo viele meiner ehmaligen Member hingegangen sind. Möchte einfach mal wissen welcher Clan noch Membersucht und interessiert wäre.

Wer möchte einfach "Private Nachricht" an mich oder hier im Thread melden. :top
 
hio Daniel

wie berreits im icq gesagt (schon vor ein paar Tagen) bist auch du herzlichwilkommen im Clan genauso wie der rest deienr Bande und ich glaube auch sie währen net Traurigg drum dich als gleichgesinnten wieder zu haben (zum zocken :D ) in sofern. fFalls du intresse /lust/zeit / was weiß ich hast. verfass ne schöne bewerbung bei uns und schließ dich der GSg9 an bereuhen wirst du es sicher nicht :D
sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt :)


ich hoffe man kann es lesen und versteht was ich sagen will

mfg marc
 
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ich warne in so einer Situation von Schnellschüssen. Von einem Clanleader zum Clanmember ist es doch ein großer Schritt.

Vor ein paar Jahren haben wir einen Armada 2 Lobbyclan assimiliert und das hat super geklappt, die Leute sind heute noch treu und zufrieden.
ROF hingegen war schon ein paar Level höher anzusiedeln, es handelt sich um einen vollwertigen Funclan.

Mein Clan unterscheidet sich von ROF schon allein dadurch, dass wir seit jeher ein internationaler Clan sind und auch ein klein wenig ambitionierter.

Mein Vorschlag - falls du Interesse hast - dass man mal ein Voice Chat Gespräch führt. Dann sieht man ob man eine gemeinsame Basis finden kann.
Ebenfalls ist denkbar, dass du mal ne Runde mit uns mitzockst und dann sieht man ob das harmoniert.
 
Du scheinst dich relativ oft umzuentscheiden. Erst hast du RL Probleme, dann willst du doch wieder aktiv zocken, dann legst du den Leaderposten ab, gehst in nen anderen Clan, gehst dann wieder zurück und wirst Leader, dann lässt du den Clan schließen und willst nun woanders joinen. Woher weiß man, dass nicht bald wieder irgendne Sache passiert und du einen anderen Weg wählst? :)

Wir suchen jedenfalls beständige Member ^^
 
Also das man RL Probleme hat ist wohl normal. Mal davon abgesehen das ich wegen meinen RL PRoblemen den LEaderposten abgegeben habe. Dann war ich noch nicht mal in nem anderen Clan sondern habe es nur versucht. Du stellst hier ziemlich viele falsche Tatsachen auf! ;)

PS: Bin bei der GSG9 untergekommen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom