suche clan

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Taten statt worte , weitere Replays folgen per Edit.
heute treffe ich nur nOObs :z.
Sobald ich wieder ein gutes hab, kommts hier rein.
Kontaktiert mich bei interesse mit PM.
 

Attachments

  • Perfekte ANTI-Empire BO.zip
    22.7 KB · Views: 3
Last edited:
Müsli deine beleidigungen und dein lächerlicher Versuch bei RoF rein zu kommen sind gescheitert.

Denkst du wirklich dich will jemand haben?!
 
Alleine die Tatsache das er 3 Rotebalken hat häbt in schon vom Rest ab.
 
Naja zu ner Bewerbung sollten schon Worte zählen ^^...

Vielleicht missverstehst du aber auch das Wort Clan und denkst dass alle Clans nur nach Leistung Member einstellen ^^
 
Immerhin hat er die perfekte Anti-Empire BO. Wer würde den nicht wollen?
 
hab momentan nicht viel gespielt und die meistens repalys sind nicht sehenswert genug als das ich sie posten kann.
Worte schreibe ich auch demnächst, bin momentan mehr im stress als gehofft.

das spiel in meiner signatur sollte aber auch sehr interesant sein .

ich habe alle alli, sowjet und empire Bos analysiert, und die perfekte ANTI version erstellt.
momentan übe ich gegen allierte im lategame/ empire.

sowjet kan ich schon zu gut .
ich meine, gegen einen profi ists natürlich geil n harten fight abzuliefern.
aber online hab ich dan meistens matches mit 2-3 minuten länge Oo.

ich spiele meistens random.
 
Müsli deine beleidigungen und dein lächerlicher Versuch bei RoF rein zu kommen sind gescheitert.

Denkst du wirklich dich will jemand haben?!

LOOOOL das musst du gerade sagen ^^

du bist glaube ich der einzige der noch Schlimmer als Müsli ist!!!
 
LOOOOL das musst du gerade sagen ^^

du bist glaube ich der einzige der noch Schlimmer als Müsli ist!!!

Hör auf Grischa . Mir hat er schon mit seinen Freunden aus Düsseldorf gedroht . Er hat auch sicher Freunde in deiner Gegend !
 
LOOOL ich glaube nicht das er auch nur einen Freund hat ^^

Ps. Ich liebe diese LOOOL :D
 
Erstmal find ich das Game relativ lahm.

Schonmal überlegt nach welchen Kriterien ein Clan Member aufnimmt?
Ist zwar überall ein bisschen verschieden aber die meisten achten auf:

- höflichkeit
- Akivität im Clan, sowie Game und TS
- Teamfähigkeit
- Ob der Anwerter ins Team passt?!
- irgendwann schaut man dann auch nach dem Skill, aber bei nem Game das gerade rausgekommen ist steht dies meiner Meinung nach an zweiter Stelle

bei vielen Clans entscheiden auch die Member mit ob die Person aufgenommen werden darf.

Höflichkeit ist für dich meiner Meinung nach ein Fremdwort, Aktiv im Clan & Ts magst du ja sein aber ob man es mit dir in einem Channel aushalten kann waage ich auch zu bezweifeln.
Teamfähig kannst du in mein Augen nicht sein, da du immer Recht haben willst, jeden etwas unterstellst & keine anderen Meinungen akzeptierst.
In was für ein Team würdest du passen ? Eins mit diesen ganzen Spackos aus dem CS vllt die bei jeder Kleinigkeit flamen.
Da kannst du auch Skill haben wie Gott & jeden pro locker besiegen. Mit dein bisherigen Auftreten wirst du hier im UF sicher keinen Clan finden.

Bessere dich, mit dem Verhalten & rumgespamme hast du hier jedenfalls keine Chance.
 
LOOOOL das musst du gerade sagen ^^

du bist glaube ich der einzige der noch Schlimmer als Müsli ist!!!

Jaja, Grischa das musst gerade DU sagen:
Ich bin der beste oh oh oh....Jaja du bist ja so noobish...

Ich kann vllt nit gut AR3 spielen aber egal. Merk dir eins es gibt immer einen besseren...
Schließlich muss ich keine duzend Threads aufmachen um wieder aufmerksamkeit zu kriegen....Ich beleidige nur wenns nötig ist. Ach ja mach bitte einen Thread auf wo man voten kann wer sclimmer ist. Will ja keine falschen behauptungen aufstellen.

Hör auf Grischa . Mir hat er schon mit seinen Freunden aus Düsseldorf gedroht . Er hat auch sicher Freunde in deiner Gegend !

Düsseldorf? Lol? Wie kommst du auf Düsseldorf?? Omg du MoF
 
Hast du heut ein neues Wort gelernt oder warum hast du mir heute schon 3x MoF an den Kopf geworfen ?
Wenn du flamest , dann bitte richtig . Da du mein sozials Umfeld nicht kennst ist das mal wieder nur heiße Luft von dir an dieser Stelle .

Klar meintest du Düsseldorf aber PM´s darf man ja bekanntlich nicht veröffentlichen ;)

Ich hab es dir jetzt schon oft genug gesagt . Lass mich einfach in Ruhe . Was willst du damit erreichen :?
 
Wenn du mich nicht in ruhe lässt mach ich es auch nicht.

Außer dem meinte ich NIE Düsseldorf sondern Lübeck.
 
Ich habe dich in Ruhe gelassen . Du hast mich angeschrieben . Ich darf einem m8 jawohl noch einen Rat geben oder nicht ?

Jaja Lübeck klar . Wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten die es interessiert , um mal Nitro zu zitieren .


Ich sage es dir jetzt gerne noch mal - Lass mich in Ruhe !
 
Wirste ja sehen. Ach denkste ich seh das auf unser Homepage nicht? ... Lächerlich!
 
Back
Top Bottom