• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mitschi sucht(-et)

Joined
Nov 15, 2006
Messages
73
Points
0
Mitschi sucht nen Clan^^

Moin,

da ich seit RA3 mal wieder starkes Verlangen nach CnC hab, suche ich jetzt einen Clan. Da ich vorher mehrere Spiele ala SC, WC3 und zuletzt ganz viel Dawn of War gespielt habe, bin ich schon alter Hase, was RTS,APM und co angeht..

Derzeit bereitet mir das Interface (bzw besser die Hotkeys) zwar nochn paar Probleme, aber da ich atm viel suchten tue, was mir, da ich nur arbeiten muss manchmal sehr gut gelingt, hab ich das Problem mit den Hotkeys schnell im Griff.
Dann nochn paar Taktiken abschaun und fertig is der Empire of the Rising Sun Progamer ;)

Jetzt das Problem. Automatch.. Ich als DoW Spieler kenns schon genug. Nur leider bekomm ich in 99,1% der Fälle low skilled Langweiler, ergo werd ich so nicht besser..

Daher such ich nen Clan, welcher schon n bissle (viel) was drauf hat, damit ich schneller lernen kann, Motivation von meiner Seite ist auf jedenfall da. Desweiteren sollte der Clan mehr oder weniger gut Miteinander auskommen. Das warn dann so glaub ich alle Wünsche von meiner Seite aus.^^

Zu mir nochn bissle:

Ich bin 19 Jahre alt, besuche eig das Gymnasium und mach nächstes Jahr mein Abi. Da ich aber bis Januar frei habe, brauch ich zwischendurch nur mal n bissle Arbeiten und den Rest des Tages hab ich frei, und wenn halt RL-mäßig nix ansteht, dementsprechend viel Zeit zum zocken.

Leider kann ich was CnC angeht keien Erfolge in TW/KW, oder auch Generals und RA2 vorlegen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :P


Abschliessend bleibt nur noch zu sagen, dass ich auf einige gute Angebote hoffe. Ich werde mir die Clans genauer anschauen, zB obs vom menschlichen her passt usw.

So Far, Mitschi

PS: Verzeiht bitte die paar kleinen Rechtschreibfehler, falls vorhanden. Seid bitte gnädig wegen der Uhrzeit :D

kleines edit: Da am Sonntag die ESL Page leider down war, konnte ich meine Ladder Spiele nicht mehr verlegen, da kurzzeitig meine Freundin "Hilfe" brauchte ( Details möchte ich hier nicht so gerne nennen :( ). Deshalb hab ich von nen paar Leuten ein "Nicht zum Spiel erschienen" reingewürgt bekommen und bin daher bis ~ Januar gesperrt. Denke das ist noch erwähnenswert..

edit2: In nem anderen Thread gelesen, dass Rot als Schrift nicht erlaubt ist, also rausgenommen^^ So jetzt aber gute Nacht ;>
 
Last edited:
hio
kannst dich gerne mal bei mir/bei uns ([GSG9]) melden
Wir sind zur Zeit 14 Leute im Sqaud und sehr aktiv am zocken also wenn du intresse hast schreib mir ne pm oder so dann lad ich dich mal auf den Ts von uns ein und wir schauen weiter ^^

Zum Clan allgemin: den Clan gibts mittlerweile ca 6 jahre wir haben serh erfolgreich RA2 gezockt und haben mittlerweile an die 40 zocker im druchschnittsalter von 22


mfg sylver123
 
Hey ho,
Würde dir gerne meinen Clan zeigen:
http://www.united-forum.de/rof-f865/

Wir sind ein Fun-Clan und spielen TW/KW/AR3. Wir sind in jedem dieser Spiele gut vertretten.
Gestern haben wir einen CS 1.6 Fun Squad aufgmeacht falls du das auch spielen solltest.

Wir legen viel wert auf freundlichkeit, hilfsbereitschaft und sonstiges.
Falls du Interesse haben solltest per Pn, Bewerben oder 201782542 oder daniel_v99@hotmail.de :)

MfG
 
Back
Top Bottom