-GSG9 sucht Member

Joined
Mar 22, 2009
Messages
2,519
Points
0
hi

wir suchen ehrenvolle member für die deutsche spezial einheit.

suchen dringend member im ra 3 bereich sowie generals, c&c 3 und bald auch 4, zu dem auch yuris rache wo unser clan seine wurzeln hat. vor allem member mit squadleader - erfahrung für kw und ar3.

Die -GSG9 ist einer der ältesten und größten deutschen C&C clans.
Wie bieten eine eigenen TS server und jedermenge freundlicher m8s.

Bewerben könnt ich euch nachdem ihr euch die Regeln durchgelesen habt und diese befolgen wollt.

Anfänger und Pros erwünscht.

wir sind zu 100% ein funclan, wer lust hat bitte bewerben.;)

MfG

patrick
 
Last edited:
Hallo , interessante Sache und gutes Clan Tag wie ich finde. Würde gerne mitmachen aber 4 Fragen hab ich.
1 . Wo stehen die Regeln ?
2 . FunClan heisst ihr spielt nicht unter clanwars.cc ?
3 . Spielt ihr ausschließlich über Aceton ?
4 . Spiele nur Generals/Stunde Null , wär das ein Problem ?

Das wär alles , bis denne

Gruß
tR[1]xXx
 
Nur weil die Leader die GSG9 weg sind, löst sich nicht sofort der ganze Clan auf, oder?^^
 
ich bin davon ausgegangen, dass sie sich komplett neu gegründet haben ;)
 
nein die GSG9 bleibt nur user die nicht ... haben einen eigenen clan gegründet.

solang ich lebe und einige andere auch wird -GSG9 immer bereit sein zu kämpfen.

Dieser clan ist unsterblich!!! Die treue ist unser zusammenhalt. Fun, Erfahrung, Creativität und natürlich der Skill ist unsere Stärke.

mfg patrick


@ trix

Die Regeln stehen in unserm Mainforum, ja wir sind ausschliesslich ein Funclan und haben durch fehlende Member im moment keine Ambis auf esports. Ist gut wenn du nur Generals zockst, da werden sich auch ein paar meber finden, ich selbst spiele auch generals naja eher schlecht als recht bin darin noch ziehlich newb. was nicht ist kann noch werde.

Momentan sind wir 3 member in generals und zh
 
Last edited:
leutz in ra 3 bereich bin ich wieder dabei das lernen hat sich gelegt und ich mus nur noch bisl php büffln ^^ aber das geht von selbst

ergo boris wir zwei werdn kollegen (will lernen mit russen zu zocken)
 
Back
Top Bottom