[uG]esport C&C4 Squad

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
picture-26.png


[uG]esport sucht noch Member den neuen C&C4 Squad!

Wir bieten euch ein Forum, eine Homepage und einen TS3 Server.

Interessiert? Dann meldet euch per PM bei mir oder bewerbt euch direkt in unserem Forum unter http://www.ug-esport.de/.​
 
Last edited:
seid wann postet man seine eigene Werbung in Fremd Tread -.-

@ mod bitte löschen :z
 
Ich hab das Gefühl NeXuS will Stress. :D
Schon der zweite Versuch uns Member weg zu nehmen! :D
 
was wir, quatsch, das war en joke abgesehen davon Spielen wir CnC 4 Eh nicht und member suchen wir keine mehr^^ Sry Jungs ich mach des nie wieder. Versprochen.

OK, Verzeiht ihr mir????

Und wo war denn des erste mal????




Is Schon Dreist Oder was ich abgezogen hab^^
 
...abgesehen davon Spielen wir CnC 4 Eh nicht und member suchen wir keine mehr^^...

Uniqu3. said:
Wenn ihr kein C&C 4 Spielt, warum habt ihr dann nen Squad dafür, mit 8 Leuten? (Quelle: *klick*)


.lol ist das schlecht! Einen ganzen Squad wo noch 3 aktive Spieler fehlen und ein eigenen Teamspeak Channel nur für C&C4 gibts auch noch... Wenn man schon lügt, dann sollte man sich wenigstens nicht überführen lassen. :wand
 
ne wir wollten ursprünglich umsteigen von kw auf cnc4 aber das 4rer ist mieß und langweilig, ich hatte alles dafür vorbereitet aber naja das ende vom lied war das wir es dann doch nicht zocken wollten. ^^ so hab die überbleibsel alter entscheidungen entfernt^^ tut mir sorry leute
 
Last edited:
Uih habt ihr aber viele Clanregeln. :o Wenn ich da Rechtschreibfehler finde, darf ich die sicher behalten, oder?

Glückwunsch zum Turnierausgang gestern. You guys have done a great job :top
 
die Regeln sind gar nicht so schwierig wie sie ausschauen :D is bei uns halt alles geregelt und für jedenfall ;) und ich glaub die Memberzahl ginbt uns die bestätigung das wir irgendwas richtig machen :)

btw wir suchen immer noch den ein oder anderen Spieler :eye
 
Wir suchen noch Spieler! :D
Für ein Probespiel mit uns könnt ihr gerne auf den TS kommen!
89.163.160.194:10024 -> TS3!
 
Back
Top Bottom