• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zh stunde null aufhängung

Joined
Mar 26, 2005
Messages
9
Points
0
guten abend zusammen,

mein zh hängt sich beim starten des multiplayers auf nachdem ich das upgrade heruntergeladen habe......

kann mir jemand sagen an was das liegen könnte

mfg

hannes
 
Erstmal herzlich willkommen im United Forum :)

Spezifikationen deines Systems währen recht hilfreich, ansonsten gilt:

Sind alle Treiber wie Grafikkarte, Direct X, Monitor ect aktuell?
Hast du schon eine Neuinstallation versucht?
Ist die CD\DVD sauber?
Hast du Upgrade bzw den Patch mal woanders heruntergeladen?
ISt das Spiel Original :kek

ect ect :)

btw gehört hier hin ned Tegge ^^
 
duo core 2 2,13 ,gforce 7900 , orginalspiel ,neuer lcd monitor und dell rechner ,und die updates sind aus dem zh spiel(hat er sich selber runtergezogen
 
such ma nach dem Zero Hour Patch 1.4 bei google (auf deutsch wahrscheinlich oder je nachdem was dein game für ne version ist) und install den manuell
 
lade es gerade bei google runter,habe aber vergessen zu erwänen ,dass ich einen router habe
 
Back
Top Bottom