ZH Startet nicht

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Ein Freund von mir hat jetzt das Problem das wen er ZH öffnen will (Ersten 10 Jahre) kommt er bis zu dem Blauen Bild und dan passiert apsolut nichts.
Nichts in den Prozessen und keine Fehlermeldung.

Die Options.ini haben wir schon ausgetauscht und das hat nichts geholfen.
Das dümmste an der ganzen sache ist das wir es bis vor ca. 2 Wochen noch ohne Probleme Spielen konnten und er überhaubt nichts verändert hat.

Hat jemand einen Vorschlag wie wir dieses Problem lösen können?
 
Wenn man cheatet maphack usw. , dann wird man gebannt ;)
 
Es geht hier nich ums online Spiel sonder um überhaupt ins Spiel reinzukommen.

Auserdem benützen wir keine cheats oder maphacks
 
Hmm vielleicht lags an den options - warum wurden diese ausgetauscht? Ich selber hab noch nie was ausgetauscht oder so. Wenn alles nichts hilft dann wohl nur neu installieren.
 
Neu instalation haben wir schon versucht.

Die options brauchte ich als ich meinen neuen Laptop bekommen haben weil das Spiel die Datei nicht selbst angelegt hat.
Ich habe also die selbe wie er aber bei mir läuft es ohne Probleme
 
Back
Top Bottom