ZH replay Ordner

Das taucht dann auf wenn ein Replay fehlerhaft ist oder etwas daran geändert wurde was das Game nicht erkennt.

Geh da mal raus, nimm dann nacheinander je ein Rep aus deinem Ordner und schau jedesmal wieder im Game ob es wieder passt - so findest das entsprechende Replay und schaust es dir mal an unter Eigenschaften etc. Irgendwas ist damit nicht in Ordnung - das Spiel welches du hier verlinkt hast geht bei mir.
 
da bedeutet ja dann, daß manche rep s bei einigen funktionieren und bei anderen nicht funktionieren...

Das taucht dann auf wenn ein Replay fehlerhaft ist oder etwas daran geändert wurde was das Game nicht erkennt.

Ist ärgerlich. und xezon hat auch keine Erklärung dafür woran es liegen könnte?
 
Liegt es denn sicherlich an diesem Rep?? Wenn es bei mir geht sollte es bei dir auch gehen und bei jedem anderen auch - muss ja nicht zwangsläufig an GenTooll bzw. dem Upload Mode gelegen haben zumal es ja auch geht.

Such doch mal das Replay welches dir diesen Grafikfehler verursacht raus und schau es dir mal an ob damit was nicht stimmt.
 
liegt 100% an dieser rep... habe es eben nochmals getestet. Woran erkenn ich denn ob damit was nicht stimmt?
 
Lade sie dir nochmals runter und probier es erneut. Vielleicht passierte was beim Upload o.ä.

Kannst auch mal nen Screen hier einstellen wenn du auf rechts klickst und denn auf Eigenschaften des Replays - davon nen Screen oder lad es mal hier hoch. Will das mal sehen^^
 
Jo lad das Replay auch gleich nochmal hier hoch^^
 
Back
Top Bottom