ZH Patch 1.04

Joined
Mar 8, 2005
Messages
141
Points
240
Hi Ho,

wollte mal wieder nach langer langer zeit zh installieren und gleich online gehen.
also generäle installiert und auf 1.08 gepatcht (ging est nach dem 2. mal)

dann zh installiert patch 1.04 runtergeladen und installiert und siehe da beim starten gleich in die optionen von zh geschaut und siehe da dort steht noch 1.0

mmmh
dachte ich mir das ganze spiel (bis auf generäle) nochmal und wieder steht nur 1.0 da.
hab es auch im spiel probiert da steht datei existiert nicht.

Was läuft da falsch? Kann mir jemand schnell helfen?

Der Rechner ist (nen notebook mit vista) neu wenn das zur sache hilft.

danke

mfg RONsen
 
ich hab gehört, man müsse sich den 1.04 patch manuell irgendwo saugen und installieren.
 
Hab ja auch probiert und hab den 13.3mb großen patch auch von da.

geht trotzdem nicht.............................

verdammte axt.
 
hm sry dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
 
hmmm

kennt nicht jemand jemanden der das selbe problem hatte?

ist vista schuld?

fragen über fragen....
 
sooooo

der download hat funktioniert. hab den patch noch mal über den "alten" gespielt aber es steht immer noch bei optionen 1.0 da und über multiplayer sagt er auch das die datei nicht existiert.

werde morgen nochmal zh neuinstallieren und es noch mal probieren.

wie meinst du das den patch in den zh ordner verschieben? bei downloads oder support????

versteh das nicht. ich werde auch mal versuchen erst auf 1.03 zu patchen. mal sehn ob er (mein PC) ;) das erkennt.

hoffe das ich bald schlauer bin.

mfg

RONsen
 
ich wieder

hab es mit patch 1.03 probiert.

nix

dann mit 1.04

nix

langsam ist es nervig. Was mach ich falsch???????????????

Hab mal noch schnell zu EA ne Fehlerbeschreibung geschickt (dauert 96 Stunden) :(

Hat jemand das gleich Problem? Kann ja nicht sein das ich der einzigste bin.

MfG
RONsen
 
Hast du auch beide Generals teile deinstalliert, danach die Ordner gelöscht, und auch in der Registry alles gelöscht was mit Ea/Generals zutuhen hat? Und erst dann Generals frisch installiert, auf 1.8 gepatcht und dann erst Zero Hour installiert, und manual auf 1.4 gepatcht?
 
Hab ich noch nicht.

Werd ich aber natürlich noch ausprobieren.

Ich meld mich wieder ;)

MFG RONsen
 
kurzer Zwischenstand

Generäle erfolgreich installiert und auf 1.08 gepatcht.

Online funktioniert auch ohne probleme.

habe schon einen win auf der haben seite ;).

hoffe das der rest dann auch problemlos geht.

Ich melde mich wieder.....

RONsen
 
Also

Zh neuinstalliert und gepatcht und wieder 1.00 :down

von EA hhab ich ne mail das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.:up
Sie melden sich in 4Tagen.

So dann bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.

Ich melde mich wenn es was neues gibt.
Falls jemand noch ne Idee hat sollte er/sie nicht zögern diese mir mitzuteilen.

MfG

RONsen
 
von EA hhab ich ne mail das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Sie melden sich in 4Tagen.

EA Formatieren, ja.
 
also heißt es warten...

hoffe das wenn es gehen sollte keiner mehr zh spielt.

Wie ist den noch der Andrang?
 
ich finde das geht noch!
am we ist doch schon was los, in der woche geht es!
 
welches vista hast du denn? bekannter von mir hat home bei dem geht ZH auch nicht mehr ;)

ich hab XP & Ultimate drauf bei mir gehts bei ultimate ohne probs & XP ebenso.

mein tipp: schmeiß Vista inne tonne oder versuch es noch an den mann zu bringen und besorg dir wieder XP^^ dummer tip aber selbst Microsoft packt wieder downgrade cd´s bei komplett rechnern bei & des soll was heißen^^
 
habe die ganz normale home premium edition.

ea hat sich auch schon 3x mal gemeldet aber ihnen ist das problem bekannt und die herren Entwickler sind dran.

dann bin ja gespannt was da wird.
 
Back
Top Bottom