ZH Maus zeiger

Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Wer ZH Mauszeiger als Mauszeiger haben möchte der muss nur in das Verzeichnis
Data/Cursors und da sind sie abgespeichert dann müsst ihr das Verzeichnis
C:\WINDOWS\Cursors eingeben und einfügen danach Systemsteuerung Maus und Zeigerauswahl nun Durchsuchen und ihr könnt eure alten Zeiger ersetzen
 
Ihr könnt auch in euren Festplatten solche dateien suchen dann habt ihr von vielen Spielen die Zeiger Ich verwende derzeit einen MIX aus ZH und RA1
 
Oh, das ist ja echt mal nice, ich hab jetzt den normalen ZH Mauszeiger als Zeiger und bei Hintergrundaktivität diesen kleinen Computer den man bei den Hackern hat *g*

Viele Windows-Sachen werden allerdings nicht von ZH-Zeigern represäntiert, aber die meisten braucht man ja eh sogut wie nie.
 
Für normale Auswahl hab ich den normalen ZH Zeiger
Für Hilfe den Hacker Computer
Bei hintergrundaktivität die Zeitbombe wo runtertickt
Für ausgelastet diesen komisch blauen Punktekreis
Für Präzesionsauswahl den Infiltrator spezial Schuss
Nicht verfügbar ist die Bombe durschgestrichen
Für Altanative auswahl das Kommandobot messer
Und für verknüpfung den Partikenkanonen Cursor
 
Kannst du mir vllt helfen? Ich wollte das mit den Cursorn für Bf2 machen. Ich hab die "Bilder", die ich haben möchte, da reinkopiert. Aber wenn ich jetzt in der Systemsteuerung den Mauszeiger ändern will, muss ich zwischen verschiedenen Schemata auswählen. In welchem Schema sind die Zeiger, die ich haben möchte? :?
Plz :help
 
Day1d said:
In welchem Schema sind die Zeiger, die ich haben möchte? :?
Plz :help
Tja das schema wo sie abgespeichert sind ist in jedem spiel anders und es funktionier nur in manchen Spielen z.B von allen C&C spiele kann man nur die ZH und die RA1 zeiger als normale verwenden
 
Du musst da kein Schema auswählen (zumindest bei WinXP, wie es bei anderen Windoofs ist, ka). Normal reicht es, wenn du den Cursor im Fenster anwählst und dann auf "Durchsuchen" klickst.
 
Erstmal danke für die Antworten :top
Aber hat sich bereits geklärt. Ich kann jetzt meine Wunschmauszeiger benutzen. :)
 
Back
Top Bottom