ZH im LAN oder Per Hamachi

Status
Not open for further replies.

TMD

Joined
Dec 13, 2007
Messages
282
Points
0
Hi,

wir haben hier momentan ein Problemchen.
Und zwar crasht jedes Game das wir starten nach ca 20 Sekunden ab.

Grund " Schönes Fenster oben" Asynchron etc. Kennen bestimmt alle.

Ideen woran es liegt?
Lösungen?
Wir verwenden alle die gleiche Version, haben aber unterschiedliche Sprachversionen des Spiels + unterschiedliche OS.

mfg
 
kann an der map liegen oder einer von euch hat nen Hack an ^^
 
Also nachdem alle das game heute abend installiert haben und keiner es nötig hat einen Hack zu installieren, schließe ich das mal aus.
Maps sind Standard. Wir testen nun mal eine andere ;)

Irgendwelche Programme die ZH nicht mag im Hintergrund?
 
eigentlich nicht.

aber warum spielt ihr nicht Online? ^^

OK Blöde frage^^
könnte auch daran liegen....
 
Online geht nicht, weil nur 2 von uns das Spiel legal haben ^^.
Wir beide, mit legaler Version können es auch spielen.

Nur beim 3. (Vista) verursacht das gemeinsame game dann ein Asynchron.
 
Dann hast deine Frage ja schon beantwortet. Mit deinem Kollegen, der wohl einen Crack oder sonstigen Mist verwendet, geht es nicht. Soll er sich für 10€ das Spiel kaufen dann funktioniert es.

Keinen Sinn unter diesen Umständen (illegale Version) hier weiter zu schreiben.
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom