ZH Freezes !!!! PLS HELP

Joined
Dec 11, 2008
Messages
8
Points
0
Auf einmal hängt sich mein zh immer nach kurtzer zeit auf hab schon vieles probiert :?aktualisiert nix geholfen konnte es ewig ohne probleme zocken seid ich neuformatiert und ein neues motherboard und garfic karte habe(gigabyte s-serie , ati radeon hd 4800) hab ich den absturtz nur selten bekommen ...nun hab ich noch ein neues moden (neuen i-net betreiber) +neue festplatte und windowes nochmal drauf gemacht jetzt habe stürtz es all 5-10mins ab reboot nötig :mad alle andern games laufen weis nicht mehr weiter ich will zh wieder spielen :anime!!!! PLS HELP das muss doch irgendwie wieder gehen HELP !!!
 
haste vista oder xp???
erkläre mal genauer was für fehlermeldung kommt bzw. wie es abstürzt!!!!
 
des spiel hängt sich auf music läuft weiter und des bild ist verzerrt dan bekomme ich ne art blue screen also der ist meist schwarz weiß dan,dan muss ich rebooten ....hab im zh ordner ->eigene datein ein releascrashinfo editor gefunden der sagt : Release Crash at Wed Dec 10 23:32:55 2008
; Reason Error parsing INI file 'Data\INI\GameData.ini' (Line: 'GameData ')


Last error:


Current stack:
:? weiß nicht mehr wieter pls help
PS: denke hat es irgendwas mit neu formation zu tuhen ist seit dem erst so schlimmm .hab xp
 
des spiel hängt sich auf music läuft weiter und des bild ist verzerrt dan bekomme ich ne art blue screen also der ist meist schwarz weiß dan,dan muss ich rebooten ....
Was nun genau, Bluescreen oder kein Bluescreen? Bluescreen ist wirklich nur dieser blaue Windows Screen mit der weißen Schrift, der irgendwelche Error-Meldungen anzeigt. ;) Falls letzteres nicht der Fall ist (wovon ich ausgehe), hört sich das Ganze für mich verdächtig nach Grafikkarte an.

Soweit ich weiß, gab es mit CCG/ZH und gewissen Radeon-Karten bzw. Treibern diverse Konflikte. An deiner Stelle würde ich mal einen älteren / neueren / anderen Grafiktreiber bzw. eine andere Grafikkarte (insofern vorhanden und falls Ersteres nichts bringt) testen.
 
ja sieht aus wie ein grafik treiber / karten problem ...aber alles andere läuft super :z werde mir mal andere treiber drauf machen wen ich welche finde mal schauen ob das hilft. habe langsam keine lust mehr auf rumprobieren :O
 
naja hab jetzt jeden treiber versucht bringt auch nix :mad kein plan mehr was ich tuhen soll und kein bock mehr rumzuprobieren das wars wohl mit zh :anime
 
Back
Top Bottom