+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Zero Hour Multiplayer

Eine Diskussion über Zero Hour Multiplayer im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute, Kann mir jemand sagen ob zero hour auch so wie generals ein open source spiel ist? Ich konnte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    2

    Alarmstufe Rot 3 Allies Zero Hour Multiplayer

    Hi Leute,
    Kann mir jemand sagen ob zero hour auch so wie generals ein open source spiel ist?
    Ich konnte nämlich mit meinen Freunden immer mit einer CD über W-Lan Multiplayer spielen.
    Sobald das Spiel gestartet war konnten wir die CD herausnehmen und Multiplayer starten, dann beim nächsten Mac usw.
    Wir konnten auch auf den Quellcode zugreifen und z.B. das EA und das Aspyr Logo rauslöschen
    Meine Frage ist: geht das auch bei Zero Hour bzw. der Deluxe Editon for mac
    Bin in der Hinsicht ein ziemliches Greenhorn.
    lg Alexis

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also CD rumreichen geht, da die nur zum starten kurz benötigt wird. allerdings braucht ihr alle einen gültigen key, sprich: unterschiedliche ^^.

    dass generals open source sein soll, hör ich zum ersten mal..
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    2
    Aha und wo Kriegen wir einen gültigen Key her?

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
    Aha und wo Kriegen wir einen gültigen Key her?
    Das spiel kaufen.
    Und nein, weder generals noch zh sind openn source.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen,

    da ich mit dem Gedanken spiele neben TW auch wieder mal C&C Generals zu zockn (speziell MP) wollte ich vorab mal fragen ob es noch „richtige“ Server bzw. noch eine aktive Multiplayer-Community gibt? Oder zahlt sich das gar nimmer aus, da ja schon Generals 2 geplant ist.

    Wenn ja, muss man dann irgendwelche bestimmten Versionen des Spiels haben, denn ich habe nur eine etwas neuere Deluxe Edition mal gekauft, die meines Wissens auch entschärft ist.

    Vielen Dank im Voraus!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    da ich mit dem Gedanken spiele neben TW auch wieder mal C&C Generals zu zockn (speziell MP) wollte ich vorab mal fragen ob es noch „richtige“ Server bzw. noch eine aktive Multiplayer-Community gibt?
    jop
    Wenn ja, muss man dann irgendwelche bestimmten Versionen des Spiels haben, denn ich habe nur eine etwas neuere Deluxe Edition mal gekauft, die meines Wissens auch entschärft ist.
    du kannst dir nen uncut patch downloaden

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die Deluxe Version hat soweit ich weiß ja schon den aktuellen Patch 1.04 mit dabei - falls nicht denn versuchen, dass er Online direkt installiert wird wenn du dich einloggen willst ansonsten musst das manuell machen. Bitte beachte auch die Installation unter Win7 mit XP SP2 Kompatibilitätsmodus und "als Administrator ausführen"!!

    Die Links zu den Patches zum manuellem installieren findest hier sowie den von Makki beschriebenen Uncutpatch:
    Übersicht & Downloads | C&C: Generals

    Ausserdem empfehle ich dir GenTool zu installieren - ein Anti-Cheattool für CCG und ZH, damit repräsentierst du Fairness und jeder mehr zählt!
    GenTool

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    15
    Super!
    Und Danke auch gleich für die Links für Uncut-Patch usw. - na dann werd ich mir das Game doch tatsächlich wieder mal auf den Rechner werfen

    Ich hoffe nur, dass ich es nicht nur mit Pro-Spieler zu tun bekomme auf den Servern...

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Mit Pro Spielern vllt nicht, aber mit vielen Map Hackern denke ich mal, lege dir am besten gleich auch noch GENTOOL zu, so wie es Neo auch gesagt hat, somit weißt du ob du gegen Hacker oder nicht Hacker spielst. Und zwar läuft das so ab, wenn du Gentool hast und ein Spiel joinst oder selbst aufmachst dann kannst du immer an den grünen Pings erkennen welche Spieler noch Gentool besitzen und somit faire Spieler sind. Nur so als kleinen Tip für nen Beginner....

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja nicht jeder der jetzt kein GenTool hat und somit nen grünen Ping ist gleichzeitig ein potenzieller Maphacker. Das stimmt nicht.

  11. #11
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Naja nicht jeder der jetzt kein GenTool hat und somit nen grünen Ping ist gleichzeitig ein potenzieller Maphacker. Das stimmt nicht.
    Hast du Recht!
    Trozdem würde ich gentool empfehlen, da mind jeder 2te ohne Gt MH haben wird. Man merkt es ja schon, wenn man mal n Spiel ohne GT`ler macht, dann stößt man dauernd auf leute, die deine Lotus schon in deiner Base mit nem Radarwagen und ner Gat hunten

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Naja nicht jeder der jetzt kein GenTool hat und somit nen grünen Ping ist gleichzeitig ein potenzieller Maphacker. Das stimmt nicht.
    Hatte ich auch nicht behauptet....

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von An4C0nDa Beitrag anzeigen
    Mit Pro Spielern vllt nicht, aber mit vielen Map Hackern denke ich mal, lege dir am besten gleich auch noch GENTOOL zu, so wie es Neo auch gesagt hat, somit weißt du ob du gegen Hacker oder nicht Hacker spielst. Und zwar läuft das so ab, wenn du Gentool hast und ein Spiel joinst oder selbst aufmachst dann kannst du immer an den grünen Pings erkennen welche Spieler noch Gentool besitzen und somit faire Spieler sind. Nur so als kleinen Tip für nen Beginner....
    Doch hast du

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    OK

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:10
  2. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  3. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •