+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zero hour laggt im Einzelspieler

Eine Diskussion über Zero hour laggt im Einzelspieler im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Huhu, mehrspielermodus kann ich grad nicht testen, aber im Einzelspieler laggt bei meinem Bro ZH alle 3-5s. Der Rechner ist ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|

    Zero hour laggt im Einzelspieler

    Huhu, mehrspielermodus kann ich grad nicht testen, aber im Einzelspieler laggt bei meinem Bro ZH alle 3-5s.

    Der Rechner ist selbstverständlich stark genug für zh:

    Win7x64
    q8200 @ 2,33 Ghz
    4 Gbyte DDR2
    GTX 260

    Jmd 'ne Idee ?

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Vll. irgendwas an den Grafikeinstellungen? Kann auch sein, dass seine Graka dieses verursacht - hab da mal was gelesen. Oder es ist ein Programm am laufen was sehr viel Speicher beansprucht?

    Versucht doch mal die Grafikeinstellungen in mehreren stufen und probiert denn wieder zu spielen. Mehr weiß ich da leider auch nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bestes C&C im Einzelspieler.
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:08
  2. ICQ laggt
    Von AKira223 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:35
  3. Zh laggt wie Sau.
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:56
  4. xp laggt
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:19
  5. uf laggt
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •