+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

WorldBuilder

Eine Diskussion über WorldBuilder im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich hab den WorldBuilder für COmmand&COnquer geneälre gedownloaden suppa ich freute mich doch das war schnell vorbei , den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    14

    WorldBuilder

    Hallo,

    ich hab den WorldBuilder für COmmand&COnquer geneälre gedownloaden suppa ich freute mich doch das war schnell vorbei , den da steht bei instalieren immer das was fehlt was mit
    dmll. oder so wei jemand was ich machen kann , habs schon neu gedownloadet und instaliert aber erfolgslos !



    freu mich auf jede antwort die mir weiterhilft danke

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Versuchs mal hiermit

    Klick mich

    Hoffe mal, dass ist der richtige tread, den ich da rausgesucht habe.

    Der Post hier aus dem Tread könnte glaub ich ganz interessant für dich sein:

    Zitat Zitat von Chucky^ Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wie dort auch schon geschrieben wurde, mal nach einer englischen Version googeln oder mal bei www.cnchq.de schaun.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10
    Also falls das Problem noch nisch gelöst is ich hab ne Site wo's bei mir beim ersten versuch gleich gfunkt hat http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads

    achja und bei fehlermeldungen im Spiel meist einfach Ignorieren

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    das is schon fast 2 monate her ich glaub den kümmerst nich mehr der hat zh schon inen wind geschossen

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Außerdem ist er ein Noob.Du weißt ja,was da für Karten rauskommen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    -=Kyl!3-F4n=- hast du immer noch nicht verstanden das du dich nur über leute lustig machen solltest wenn du selber besser bist als sie? hast du jemals eine (funktionierende/gute) karte gebaut?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Kannst du mal aufhören mir immer so dumm zu kommen.

    Ich bin garantiert besser als er.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich habe nie etwas anderes behauptet aber wie gut man karten baut ist nicht vollkommen vom spielerskill abhängig.

    aber wie kannst du sagen "Außerdem ist er ein Noob.Du weißt ja,was da für Karten rauskommen." wenn du absolut keine erfahrung mit dem worldbuilder hast und selbst noch nie was gebaut hast?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ist nur eine empirische Behauptung.

    Noobs bauen meist Karten auf denen sie in ihrer Noobigkeit nicht gehindert werden,d.h. Bunkermaps.

    Nebenbei ist es auch ziemlich unwahrscheinlich,dass einer der Generals nur schlecht kennt, gute Maps entwickelt.
    Man muss wissen wie das Spiel abläuft und was zu beachten ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:13
  2. Original Maps mit Worldbuilder!?!?
    Von VuK im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 23:13
  3. Worldbuilder Einzelmissionen
    Von Firewall im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:10
  4. Worldbuilder
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •