+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wohin mit replays, damit ich sie anschauen kann?

Eine Diskussion über wohin mit replays, damit ich sie anschauen kann? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo, c&c generals community. ich bin ein kompletter anfänger und hab mir einfach mal ein paar replays heruntergeladen. dummerweise weiß ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    wohin mit replays, damit ich sie anschauen kann?

    hallo, c&c generals community.
    ich bin ein kompletter anfänger und hab mir einfach mal ein paar replays heruntergeladen. dummerweise weiß ich nicth wie man diese anschaut bzw. in welchen ordner man sie einfügen muss, damit man sie im spiel anschauen kann. über die suchfunktion hier im forum hab ich nichts gefunden. über google auch nicht. einen replay ordner wie in wc3 gibt es in diesem spiel auch nicth. die datei "last replay", die es bei mir gibt, hab ich auch nirgends gefunden. könnt ihr mir da weiterhelfen? wo muss ich die replays einfügen, damit ich sie mir ansehen kann? wie man sie sich im spiel anschaut weiß ich ja. da stehen ja die replaynamen und man kann sie einfach zum anschauen auswählen. ich besitze command and comquer generäle - die stunde null 1.04. die englische version hab ich auch. vllt ist die version dabei ja wichtig. wäre euch sehr dankbar für ne brauchbare antwort.
    mfg Rambo00Zocker

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Eigene Datein/Command und Conquer - Stunde Null/Replays

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ...\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Replays

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    also, eigene datein dann Command and Conquer Generals Zero Hour Data, dann in den ordner replays und da einfügen dann im game spiel laden wiederholungen und da anschauen. und die datei im replay ordner heißt auch ent last replay sondern 00000000.repso als hilfe


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    danke,danke jungs für eure antworten. habt mir wirklich weitergeholfen. will nämlich auf ner lan just for fun bei nem kleinen generals 2on2 turnier mitmachen .

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Achte auf die Versionen. Ihr müsst auf der Lan alle die gleiche Version haben, sonst könnt ihr schonmal nicht Fehlerfrei spielen. Wenn ihr dann z. B. alle 1.00 oder 1.01 spielt, kannste die replays auch nur unter dem Patch Fehlerfrei gucken es sei denn du machst folgendes: ZH Multiversion
    Geändert von Crash (24.08.2006 um 15:19 Uhr)

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist wirklich ernorm.
    Gleich 3 Leute helfen einem Einsteiger innerhalb weniger Minuten.
    Respekt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:35
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:41
  3. Wohin mit den Replays?
    Von Shadow315 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:06
  4. Wohin mit den Replays?
    Von clown533 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 22:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •