+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wo hin mit der Mod?

Eine Diskussion über Wo hin mit der Mod? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute. Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich wollte fragen,wo ich genau die Mod hinmachen soll,die ich mir runter ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    Wo hin mit der Mod?

    Hallo Leute.
    Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich wollte fragen,wo ich genau die Mod hinmachen soll,die ich mir runter geladen habe.
    Wäre wirklich sehr nett,wenn ihr es mir so schnell wie möglich schreiben könntet.

    Gruß, Marvin,der Hilfe braucht.

    PS: Geile Smylies

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sag uns doch erstmal welche Mod das ist bzw. wo du sie runtergeladen hast?
    Auf der Seite müsste dann doch normalerweise stehen was man damit tun muss.

    PS: Geiler Nick

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Naja...es ist diese Holland Mod.Wo es als Fraktion auch noch Holland gibt.
    Wo ich sie runter geladen habe habe ich leider vergessen.

    Gruß, Marvin

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kenn ich nicht tut mir Leid, ist denn keine Readme.txt oder sowas dabei?

    Sonst musst nochmal googlen wo du sie gefunden hast ^^

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die .big Datei gehört in den Zero Hour bzw. Die Stunde Null Hauptordner unter Eigene Dateien.

    Hast du diese Datei dorthin platziert, musst Du zu guter Letzt noch das Ziel deiner Zero Hour Desktopverknüpfung editieren. Das geht folgendermaßen: Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung, dann müsste unter "Ziel" ein Eintrag stehen, der in etwa so ausschaut: "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe"

    Diesem fügst Du am Ende, nach den Anführungszeichen, den Parameter -mod Dateiname.big hinzu. Für Dateiname setzt Du logischerweise den Dateinamen der .big Datei ein, die Du zuvor im Zero Hour Ordner platziert hast.

    So sollte es dann in etwa ausschauen:
    "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\generals.exe" -mod Dateiname.big

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 00:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38
  3. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •