Windows 7 Registry >>HILFE!!

Joined
Jul 10, 2010
Messages
103
Points
185
Hi Leute.

weiss jemand, wo bei Windows 7 die Spiele im Registry zu finden sind?
Bei XP. war es noch Start/ Ausführen/ regedit/ HKey_LOCAL_MACHINE/ SOFTWARE.. bis SOFTWARE stimmt alles, nur darunter sind die Programme nicht mehr drin.
Hat Jemand ein Plan?
 
Hi Leute.

weiss jemand, wo bei Windows 7 die Spiele im Registry zu finden sind?
Bei XP. war es noch Start/ Ausführen/ regedit/ HKey_LOCAL_MACHINE/ SOFTWARE.. bis SOFTWARE stimmt alles, nur darunter sind die Programme nicht mehr drin.
Hat Jemand ein Plan?
warum suchst du nicht nach den schlüsseln?
 
In der 64-Bit Version : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts ...
 
nach den Schlüsseln?
erklär mal bitte!

die einzlenen einträge der geistry nennt man afaik auch schlüssel. ich meinte das so, dass du die suchfunktion mit begriffen wie "electronic arts" o.ä. benutzt.
 
Back
Top Bottom