Wie kann ich ein Fahrzeug zum Transporter machen?

Joined
Apr 4, 2010
Messages
4
Points
0
Hi,

ich versuche gerade, wie beim humvee zBsp Personen unterzubringen. Ein Fahrzeug, was vorher keine Personen aufnehmen konnte, soll dies nun können.

Ich hab dem Fahrzeug, wie beim Humvee auch, den Status TRANSPORT hinzugefügt, den ModuleTag für die Transporterfunktion, wie beim Humvee, reinkopiert und das CommandSet in der ini angepasst.

So iwas muss ich vergessen/übersehen haben.

Ich hab zwar durch den Edit im CommandSet den Slot für die Infantry und den Evacuate Button, doch ich kann keine Personen reinschicken.

Was mach ich falsch?

Mfg tgr
 
Auf einer Map meine ich geht dies nicht.

Das meiste geht halt durch Mods aber wenn du mal die ini Posten könntest guck ich mir die an und versuch den fehler zu finde ggf hinzufügen
 
Hm nene du ich arbeite mit FinalBIG und wurschtel da in der Patch Datei vom Shockwave rum wo die Dateien liegen, welche vom Spiel geladen werden.
 
Wow kein einziger Modder hier... ist ja traurig...

Warum traurig? Viele bzw. eigentlich keiner hier der UF´ler zockt Mod´s. Es gibt einige die maps erstellen die aber für das "normale" ZH laufen sollen. Dies dann über den Worldbuilder.

Schau dich dazu mal in der Technikecke um sofern du das noch nicht getan hast.

Btw. verschieb ich es auch mal dorthin!
 
SuperTobixxx sagte es eigentlich schon, du solltest mal die ini-datei posten.
Aber mal so, hast du auch den ModuleTag geändert, der den Turret regelt, also von "Behavior = AIUpdateInterface" in "Behavior = TransportAIUpdate"?
Vllt liegts daran, hatte mal ein ähnliches Problem, als ich dem Lotus die Internet-Hack-Ability geben wollte.
 
Back
Top Bottom