• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wenn man die games nich sieht..

flo

Joined
Feb 12, 2004
Messages
3
Points
0
also ich spiel so seit ungefär 2 wochen zh (ich habe einen router, habe diesen aber so configuriert dass ich keine verbindungsprobleme in den spielen habe) und ich sehe die meisten eröfneten spiele nicht in der lobby. ich muss immer aus dem online in den offlinebereich un dann wieder neu connecten und in die richtige lobby um die games zu sehen.

gibts da irgend nen anderen weg um die games zu sehen ???
 
Last edited:
Zwischen lobbys hin und her klicken, andere games joinen und wieder verlassen, 100 mal auf den refresh button klicken der eh nicht wirklich funzt, online offline gehen........Ein bestimmtes rezept gibts nicht^^ EA Games
 
Dann kann man noch auf "Namen" klicken in der lobby, wenn man es rejoint hat :)
 
ja, wie FirstDai schon sagte, ein Problem mit vielen Lösungsmöglichkeiten. Manchmal klappts sofort, manchmal erst nach 4mal Lobbywechseln.
Offlinegehen mach ich nur im Ausnahmefall.

Am liebst wär mir ja ne Funktion, mit der man über den Communikator den Spielen der Mates joinen kann.

Denn dieses Gesuche ist echt nervtötend.
 
einer von uns hat genau das gleiche problem mit seinem router und es nervt höllisch. da warten unter umständen 7 spieler und der gnädige herr kommt und kommt net, dafür immer irgendeiner, auf den man nicht wartet.... neeeeeeeeeeeeerv
bei dem bringt auch lobby change nix. der muss auch immer off / on gehen.
aber auch ohne router: der refresh der lobbies ist einfach lächerlich. wie oft sieht man ein game mit 2/6 oder 1/4 und wenn man reingeht, isses im prinzip schon voll?
ich erinnere mich an age of empires. da gab es keine verbindungsprobleme, da gab es eine lobby, die in echtzeit refresht wurde, da war einfach alles besser geregelt... und warum? weil microsoft das spiel und die ganze online - performance programmiert hat...
EA games: ihr stinkt !!!
 
Ich hab das Problem auch :D

Aber bei mir bringt auch das online/offline gehen nichts. Ich habe das Problem aber erst seit zh. vielleicht hat es ja damit was zu tun das ich Generals in Deutsch und zh in Englischer Version habe was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber EA halt.

Najo vielleicht hat ja doch schonmal einer das Problem richtig ohne online/offline Lobbychange etc. gerichtet.
 
also bei meinem kumpel ist es so das lobby switch und on/off gehen nix bringt er sieht die games einfach net ....

kann man da nix machen?
 
ich hab 56 k modem,wenn ich nochmal raus muß sehe ich es nacher auch nicht mehr,oft auch wenn ich normal reingehe,sehe ich in der Lobby höchstens 5 spiele.

Einziges rezept:

On off,lobby wechseln hilft bei mir nur sehr sehr selten.
oft mußte das game auch neu erstellt werden!!


Naja sonst ist das game einwandfrei........................(achtung scherz)



mfg
 
Back
Top Bottom