Wartezeit nach Sieg

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Moin!

Kann man die Wartezeit nach einem Sieg bei Classic Generals Online irgendwie verkürzen?Das dauert ja ewig.
 
Die ist auch bei ZeroHour nervig. Verkürzen im Sinne von was einstellen wäre mir nicht bekannt. Aus dem Grund geben auch viele Spieler sofort nachdem der Gegner besiegt wurde auf und beenden das Spiel, dann kommt man sofort in die Lobby, bekommt aber fast immer auch eine Niederlage ;)
 
Wieso fast immer?
Wann kriegt man denn keine, wenn man selber aufgibt??

Aber der Siegsbildschirm ist echt mehr als nervig!
 
Kommt drauf an wie schnell man aufgibt, bevor der "Gewonnen"-Screen kommt. Wenn man sofort nach Sieg aufgibt, bekommt man immer ne Niederlage, wartet man ein paar Sekunden, kann man schon auch mal trotz beenden einen Sieg bekommen.
 
Ich habe den Gewonnenbildschirm auch schon Tausende Male betrachtet und finde ihn immer noch nicht nervig.

Jungs, die paar Sekunden hat man doch wohl noch übrig.
Auch wenns mal 30 sind.
Da kann man entspannen und sich über den Sieg freuen :P
Ich habe nie verstanden, dass das für einige Spieler zu lange dauert.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass man sowieso immer wieder etwas länger Zeit braucht, um ein neues Spiel bzw. einen neuen Gegner zu finden. ^^
 
Bestimmt hat EA die Wartezeit eingebaut, um die Variation im Qm zu erlauben. Wenn die Spieler beider sofort aus dem Spiel kommen und wieder Start drücken, würden sie theoretisch wieder gegeneinander zocken. Dank des Gewonnenbildschirms kann der Verlierer schonmal nach neuen Gegnern suchen ohne seinem vorhergegangen "Peiniger" zu begegnen.
 
Ganz ehrlich Jannik, aber solce Gedanken hat sich EA bestimmt nicht gemacht ^^
 
Bestimmt hat EA die Wartezeit eingebaut, um die Variation im Qm zu erlauben. Wenn die Spieler beider sofort aus dem Spiel kommen und wieder Start drücken, würden sie theoretisch wieder gegeneinander zocken. Dank des Gewonnenbildschirms kann der Verlierer schonmal nach neuen Gegnern suchen ohne seinem vorhergegangen "Peiniger" zu begegnen.

Hab trotz dessen schon paar Mal 3mal hintereinander gegen den gleichen gespielt.

@Die Matrix:

Das ist einfach nervtötend.Besonders im QM wenn man paar mal hinternander auf Noobs trifft,die aufgrund meiner Stats gleich quitten.

Oder wenn man eine herbe, zu vemeiden möglich gewesene Niederlage eingesteckt hat,und möglichst schnell den Fehler ausbügeln will.
 
@Die Matrix:

Das ist einfach nervtötend.Besonders im QM wenn man paar mal hinternander auf Noobs trifft,die aufgrund meiner Stats gleich quitten.

Oder wenn man eine herbe, zu vemeiden möglich gewesene Niederlage eingesteckt hat,und möglichst schnell den Fehler ausbügeln will.

Vielleicht hilft dir das ja gegen deine persönliche Ungeduld, die du ja offensichtlich hast, anzukämpfen.
Sozusagen charakterfördernd.

Lerne zu warten, lerne zu entspannen und das Leben gehört dir.
 
Ich denke in den letzten Jahren habe ich so circa 500 (?) Quickmatches gespielt.
Ein Quickmatch dauert bei mir im Schnitt um die 5 Minuten.

Ich bin kein Fan davon. Es ist total langweilig, da die Gegner meist total schlecht sind; ich mache es nur, falls mal kein buddy da ist, oder ich extrem schlecht drauf bin. Bin sowieso kein 1v1-Spieler.
 
die wartezeit ist übertrieben lang..hab keine lust 30sek meines lebens pro spiel daran zu verschwenden^^

mrx wenn du ca 5000onlinespiele(nur wins mal angenommen) hast, hast du dir ca 40 stunden den siegbildschirm angeguckt
 
Kommt drauf an wie schnell man aufgibt, bevor der "Gewonnen"-Screen kommt. Wenn man sofort nach Sieg aufgibt, bekommt man immer ne Niederlage, wartet man ein paar Sekunden, kann man schon auch mal trotz beenden einen Sieg bekommen.

meines Erachtens bekommt man im 1v1 immer einen loss und im 2v2 immer einen win. wer kann das bestätigen? :)
 
humbuk... spiel = spiel. ich schick dir 5€ per post wenn du mir das beweisen kannst danji :P

ich leave mit meinem account bei jedem 2-3 win. aber nicht um zeit zu sparen sondern um einen hüpschen doof-ausseh-fake-account zu erstellen. hat mir schon oft zum sieg verholfen das mich meine gegner vollkommen falsch eingeschätzt haben :)

ansonsten ist die wartezeit doch noch zu ertragen. ich geh in der zeit aufs klo oder hol mir was zum knabbern :D
 
Das ist einfach nervtötend.Besonders im QM wenn man paar mal hinternander auf Noobs trifft,die aufgrund meiner Stats gleich quitten.

lol du wartest wirklich, wenn dein gegner direkt aufgegeben hat, das der siegesbildschirm weggeht? eins kann ich dir sagen nen win bekommste davon nich, also quite doch einfach mach ich bei jedem spiel wenn oben steht blabla wurde besiegt...
 
die wartezeit ist übertrieben lang..hab keine lust 30sek meines lebens pro spiel daran zu verschwenden^^

mrx wenn du ca 5000onlinespiele(nur wins mal angenommen) hast, hast du dir ca 40 stunden den siegbildschirm angeguckt

die Zeit nehm ich mir :)

Außerdem ist es sehr selten, dann man mal 30 sec warten muss.
Im Durchschnitt vllt 15 Sekunden.
 
lol du wartest wirklich, wenn dein gegner direkt aufgegeben hat, das der siegesbildschirm weggeht? eins kann ich dir sagen nen win bekommste davon nich, also quite doch einfach mach ich bei jedem spiel wenn oben steht blabla wurde besiegt...

Meistens mache ich das,kommt aber auch vor dass ich das vergesse^^
 
meines Erachtens bekommt man im 1v1 immer einen loss und im 2v2 immer einen win. wer kann das bestätigen? :)

Das is so, wenn du natürlich rausgehst bevor Der Gegner tot is, dann bekommste auch im 2v2 n loss, sonst n win. Im 1v1 bekomm ich IMMER nen loss, wenn ich rechtzeitig rausgehe.

Humbug schreibt man noch immer mit G
 
Back
Top Bottom