• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

von euch jemand ne idee??

Status
Not open for further replies.

4v4

Joined
Nov 29, 2008
Messages
300
Points
0
mein laptop hängt seid heut morgen am willkommen bildschirm fest. die programme scheinen im hintergrund zu laufen, da ich zum beispiel skype starten höre...
da ich den ganzen kram aber net seh weiß ich auch net ob wildes rum kicken überhaupt einen effeckt auf die programme hat...
haupt problem denk ich ist ein virus, den mir avast meldet, den ich aber halt net löschen kann, da ich blind nicht weiß wie ^^. mit meinem prozessor etc. denk ich hat der ganze kram nichts zutun, da ich am laptop alles so gelaßen hab wie er geliefert wurde und bis jetz auch 1 oder 2 jahre (hab vergessen seid wann ich den hab ^^) einwandfrei lief.
am besten wäre es natürlich wenn jemand ne idee hätte den pc zum hochfahren auf den desktop zu bewegen, aber eigendlich würds mir schon reichen an die wichtigsten daten auf der festplatte ranzukommen, da es aber halt ein laptop ist weiß ich net mal wie ich die festplatte extern starten bzw. draufzugreifen kann...


edit: selbst hin bekommen ^^ kann geclosed werden :p
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom