+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verbindungsprobleme bei Multiplayer

Eine Diskussion über Verbindungsprobleme bei Multiplayer im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute, habe das Problem dass ich Online ab 3+ Spielern nie ein Game zustande kriege. Im Ladebildschirm bekomme ich ...

  1. #1
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187

    Verbindungsprobleme bei Multiplayer

    Hallo Leute,

    habe das Problem dass ich Online ab 3+ Spielern nie ein Game zustande kriege. Im Ladebildschirm bekomme ich dann zu mindestens einem Mitspieler keine Verbindung.

    Komischerweise geht im 1v1 bis auf seltene Ausnahmen alles einwandfrei, ich kann sogut wie immer connecten.

    Hab FW und Antivirus Programm beides komplett aus.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?!

    Greets

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hmm denn liegt es wohl auch an den anderen?! Probier, wenn es geht, doch mal mit denen eine 1zu1 Verbindung aus um zu sehen an wem es liegt. Wenns bei dir im 1v1 soweit klappt scheint es auch net an dir zu liegen in nem 3v3.

  3. #3
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    leider muss es doch an mir liegen, ich meinte mit 3+ Spielern nicht 3v3 sondern ab 3 teilnehmenden Spielern. sogar wenn jemand im 1v1 observt gibts keine Verbindung.

    bei 2v2 bekomme ich somit erstrecht keine Spiele zustande.

    Ports sind in der FW freigegeben....

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Immer schwer zu sagen - deine IP stimmt bei Generals in den Optionen mit deiner Win-IP überein? Ich bin ausserdem kein Freund von AntiVir und dies machte mir damals schwierigkeiten auch wenn es vermeintlich deaktiviert war aber das ist reine vermutung - ich habs mir ganz runtergehauen und nutze nun nen offiziellen Virenschutz (keine Freeware). Und man muss sicher gehen, dass alle miteinander connecten können und dies probiert man einfach immer 1zu1 untereinander aus. Mehr weiß ich momentan auch nicht........

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    das gleiche problem hatte ich auch bis vor kurzen mit kabel deutschland >_> 1on1 ging aber sobald ich verbindung zu 2 weiteren spielern aufnehmen wollte , ging dieses nicht , habe dann mein internet komplett neu aufgesetzt also w lan etc und seidher klappt es xD aber kein plan was nun der grund dafür war

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •