• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

verbindungsproblem

Joined
Oct 20, 2006
Messages
188
Points
0
Hey hey
irgendwie connectet bei mir kein spiel mehr seitdem ich im wohnheim sitz^^
ich komm ganz normal in die lobby etc. aber es stellt keine verbindung her.
nutze windows vista. daran kanns aber nicht liegen zuhause läuft ja auch alles. müsste also mit der neuen inet verbindung zusammenhängen.
hat jemand nen lösungsvorschlag ?
 
Kannst ja mal unter "Optionen" im Hauptmenü auf "nat aktualisieren" drücken.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein :P
mfg
 
na darauf bin ich auch schon gekommen ^^ jemand ne kompliziertere lösungsmöglichkeit ? :D ports freigeben, firewall oder sowas vllt
 
vllt läuft auch alles über einen zentralen server , da kannst du dann nicht viel machen mit den erforderlichen einstellungen , hatte ich ja auch das problem !!!
 
hast du ne lösung gefunden bei mir connetet einfach gar nichts und ich hab mega bock mal wieder paar games zu machen.
irgendjemand erfahrung mit zh und studentenwohnheim, ähnliches problem, LÖSUNGEN ?:)
 
Back
Top Bottom