Verbindungsfehler am Laufendenband

Joined
Oct 31, 2005
Messages
8
Points
0
Hallo Leute,

ich schmeiß meinen pc oder die beiden spiele Gerneräle und Stunde null bald aus dem Fenster:(.

ganz komische sache, wenn ich mit nem kumpel 2 g 2 spiele kann es sein das mal 3-5 spiele laufen, also ganz ohne probs!!!! und dann gibt es tage da bekommen wir einfach nix zum laufen selst wenn wir dann nur mal zusammen gegen den pc zocken wollen kommt verbindungsfehler oder die karten werden nicht geladen.

das passiert nun bei beiden spielen das wir den einen tag auf karten spielen, die dann den anderen tag nicht gehen!!!!:evil :o :o


WAS IST DAS????????????


danke im vorraus
 
habt ihr es schonmal mit verschiedenen schwierigkeitsstufen probiert ??
 
na daran liegts ja wohl net weil die spiele ja auch im normalen 2g2 also MENSCHEN;)
meist net anlaufen!!!!!
also das dumme ist ja auch manchmal kann er allein wo anders spielen und ich auch, aber kaum sind wir zusammen in deinem spiel kommen die fehler (abstürze, verindungsfehler) son mist eben!!!
aber manchmal läufts eben auch!!

danke trotzdem
 
Spielt ihr übers Internet oder im Netwerk?

Verwendet ihr einen Router?

Was für eine Verbindung habt ihr?

- generell -> gib uns infos! dann kann man deutlich besser helfen als bei sowas oberflächlichem
 
Ich bin der sogenannte kumpel also das ist so wenn wir spielen wollen klappt die verbindung meist nicht und wenn da stürzt einer fast immer ab dann kommt ein fehler von vieren oder hardwareüberlastung so ist das fast immer
 
achso wir spielen im internet jeder mit einem router und er hat nen 1000 dsl und ich nen 2000 der
 
Back
Top Bottom