+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verbindungsaufbau nicht möglich

Eine Diskussion über Verbindungsaufbau nicht möglich im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi! Ich spiele seit ein paar Tagen CnC Stunde Null online und bekommen immer öfters die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    3

    Verbindungsaufbau nicht möglich

    Hi!

    Ich spiele seit ein paar Tagen CnC Stunde Null online und bekommen immer öfters die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". Die Meldung kommt aber erst nachdem ich mir ein Spiel in der Lobby ausgesucht habe und alle bereit sind. Ich verstehe nicht weshalb es mal geht und mal nicht. Hat da jemand eine Idee?

    Gruß und danke im Voraus!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    3
    ...ich könnte ja nochmal versuchen die genannten Ports freizuschalten, aber welchen Namen muss ich denn da eingeben?
    Geändert von DD2008 (28.10.2008 um 21:46 Uhr)

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wo musste nen Namen beim Portfreischalten eingeben?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Router Firewall etc... Namen sind kagg egal...

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    praktischer weise kannste sie irgendwas mit "zero hour" oder "generals" nennen. macht die freigaben übersichtlicher...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    3
    Ich habe bei meinem Router (Speedport W 500 V) und der Firewall auch schon die ganzen Ports freigeschaltet (denke ich, bin da nicht so der Spezi). Jetzt hat es 4-5 Spiele geklappt und dann klappt es wieder nicht!?
    Geändert von DD2008 (03.11.2008 um 20:41 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von alexzoker
    Registriert seit
    17.11.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    31
    ich habe auch ein problem immer wenn ich login mach sagt er verbindungaufbau nicht möglich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:58
  2. "Verbindungsaufbau nicht möglich"
    Von Ph4nt0m im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 03:23
  3. Verbindungsaufbau generäle online nicht möglich
    Von OGmasso im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:19
  4. Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
    Von BlackMatrix im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 14:23
  5. Verbindungsaufbau Nicht Möglich...
    Von Hanf Fresser im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •