Verbindungsaufbau Nicht Möglich...

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
ALso .... ich spiele seit 2 wochen oder so mit nem kumpel zero hour ... bisher hat es auch ganz normal funktioniert (er hat router) .. doch irgentwie können wir seit n paar tagen net mehr zueinander connecten und das geht mir ziemlich aufn geist weil wir in nem clan sind und 2on2 spielen wollen ... jetzt kommt immer wenn ich oder er spiel starten wollen "warte auf rückmeldung" und dann "verbindungsaufbau nicht möglich" ... es gibt bestimmt schon andere topics wegen dem aber hab nix auf die schnelle gefunden ....(vielleicht bin ich auch einfach nur blöd :lol )

also wäre nett wenn hier ma so ein paar alteingesessene ccg zh spieler mir paar tipps geben könnten wie man das problem in den griff bekommt da ea ja es net schafft ................ ach egal lass mer das thema ^^

also habt ihr irgentwelche ideen wie ich wieder mit meinem kumpel spielen könnte?
 
hi

geh mal auf www.generalsrouter.de.vu und versuch mal genau nach den einstellungen den router für ZH zu konfiguieren, bis jetzt hat das bei allen geholfen, mach einfach alles wie es dort steht...

cya
 
also er hats jetzt genau so gemacht wie es auf der seite beschrieben wurde aber es geht immer noch net ... wir sind scho am verzweifeln ... plz helft uns :D
 
ja ich will aber jetzt trotzdem wissen was man da noch machen kann ... wisst ihr alle nix?? weil das is sowas von zum kotzen hey .....
 
Back
Top Bottom