+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verbindungsaufbau generäle online nicht möglich

Eine Diskussion über Verbindungsaufbau generäle online nicht möglich im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und schreibe bewusst den neuen Trad an dieser Stelle, da ich der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    2

    Verbindungsaufbau generäle online nicht möglich

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und schreibe bewusst den neuen Trad an dieser Stelle,
    da ich der "technik Ecke" etc. die Einträge sehr sehr alt sind.

    Da ich ja hoffe, dass jemand auf mein Problem aufmerksam wird, poste ich mein Problem hier.
    Ich hoffe das geht klar.

    Ich zocke erst seit einem halben Jahr Generals online - ich weiß da Spiel ist älter aber ich habe erst jetzt meine Leidenschaft dafür entdeckt.

    Mein Problem:

    Ich habe über 1400 online Spiele gemacht, ohne Ports freizuschalten usw.
    Es lief immer alles einwandfrei, aber jetzt von heute auf morgen erhlate ich immer die Fehlermeldung: "Verbindungsaufbau zu generäle online nicht möglich"

    Was ich bisher versucht habe:

    - sämtliche Ports in meiner Fritz-Box freigeschaltet
    - alle Firealwalls, Virenprogs deaktiviert
    - Fritz-Box neu gestartet ( sagte man mir bei der EA-Hotline)
    - Options.ini gelöscht
    - Delay senden an/aus --> kein Effekt
    - NAT aktualisieren / kein Effekt
    - Systemwiederherstellung / Datum wo es definitiv noch funktionierte
    - Internet ip in den Options ändern / habe aus einem Forum, geht bei mir aber nicht
    online ip ist gleich der LAN ip
    - Firewall-Port-Override: 29900 ausprobiert, kein Effekt.

    Das sind alles Dinge, die ich ausprobiert habe, aber alles hat nichts geholfen.

    Noch mal, über 1400 Spiele liefen problemlos! Und jetzt so eine Scheiß

    Wenn jemand noch einen Rat für moich hat, bitte bei mir melden. Per Email oder eben hier im Forum!
    OGmexx@gmx.de

    Vielen Dank an Euch

    Gruß
    OG

    Technische Daten:

    P4 3,4 Ghz
    GForce 6600 GT
    16 MBit Leitung
    1024 RAM

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von OGmasso Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und schreibe bewusst den neuen Trad an dieser Stelle,
    da ich der "technik Ecke" etc. die Einträge sehr sehr alt sind.
    Erstmal hallo.

    Ich hab das Thema übrigens bewusst verschoben.


    Und beim nächstenmal bitte nicht Themen bewusst falsch posten, weil du denkst das sie dort eher gelesen werden. Wenn dir jemand helfen kann (und auch wird) dann nur in dem Teil des Forum wo der Thread auch hingehört.

    edit: grad den zweiten Thread dazu gesehen, sowas bitte auch unterlassen >_< --- hab ihn gelöscht.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kommt manchmal vor, dass GeneralsOnline nicht verfügbar ist. Vermutlich geht es inzwischen schon wieder?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    2
    Hi Jungens,

    erstmal Sorry das ich mein Posting an der falschen Stelle platziert habe - ich muss die Materie erstmal wirklich im Detail kennenlernen.

    Nein es funktioniert leider immer noch nicht. Meine Kumpels konnten im gesamten Zeitraum auch normal zocken, nur bei mir läuft es einfach nicht.

    kleine Frage, wieso kann nicht die Hits bzw. Anzahl der Antworten im Board sehen?

    Könnt ihr mal ein paar Zockerkollegen fragen, ob die noch eine Idee haben.
    M

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ich hatte das gleiche problem. Vom einen auf den nächsten tag hat es so rumgesponnen!

    villeicht wird dir das helfen. Hat bei mri auch geklappt

    http://www.cnchq.de/index.php?&sid=7...chq_gen_router
    Geändert von PonG (01.12.2006 um 16:21 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stunde null online nicht möglich
    Von *ICH* im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 18:19
  2. Online nicht möglich
    Von sufffer im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:06
  3. online nicht möglich...ständig verbindungsabbruch
    Von Thom24 im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03
  4. Verbindung zu Generäle Online nicht möglich!
    Von m4st3rm1nd im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:19
  5. Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
    Von BlackMatrix im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •