Verbindungs Probleme

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2004
Messages
19
Points
0
Hilfe....

Hilfe !!!
Ich habe Zero hour installiert (Original)
und habe auch gleich ein bisschen gezockt.
Dann habe ich aber gegen jemanden gezockt und plötzlich konnte ich NIE zu dem connecten.
also DC.
Dann hab ich meinen kompletten CCG ZH Dat ordner in Eigene Dateien
gelöscht und es ging wieder.
So, und gestern ging es nicht mehr und ich kann mit NIEMANDEM mehr zocken.
Ich hab das game neu installiert und auch schon wieder den ordner gelöscht, könnt ihr mir weiterhelfen?
bitte..schnell...
 
Re: Hilfe....

Original geschrieben von Erazor
Hilfe !!!
Ich habe Zero hour installiert (Original)
und habe auch gleich ein bisschen gezockt.
Dann habe ich aber gegen jemanden gezockt und plötzlich konnte ich NIE zu dem connecten.
also DC.
Dann hab ich meinen kompletten CCG ZH Dat ordner in Eigene Dateien
gelöscht und es ging wieder.
So, und gestern ging es nicht mehr und ich kann mit NIEMANDEM mehr zocken.
Ich hab das game neu installiert und auch schon wieder den ordner gelöscht, könnt ihr mir weiterhelfen?
bitte..schnell...

Geh mal bei Generla auf Options...unter den IP's müssen 2 verschiedene stehen, sonst kannste eh net online gehen...oder ud hast andere Version...

Greetz
Wisler
 
re: hilfe

also du konnstest zocken, dann auf einmal net dann haste den order gelöscht, dann gings wieder und jetz wieder net?
ich werd daraus net schlau ^^
-haste ein router?
-sind bei dir zh und ccg verschiedensprachig?
-wie kommste darauf den ordner zu löschen? ^^
 
einfach so
ja ich hab router und ja ccg und zh sind verschiedensprachig...
aber unter optionen sind keine 2 IPs
aber ich kann trotzdem zocken
und ich hab die neuste version...
 
nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren betreff wählen

wenn hier all nur hilfe schreien würden wär das forum damit zugemüllt =)
 
Hi,

wie hast Du Deinen Router den eingestellt?

Wer ne anständige Antwort möchte sollte sich zumindest die Zeit nehmen die Frage ausführlich zu stellen mit allen Daten die in Betracht kommen...

So kann und wird Dir keiner helfen können...

cu
edel
 
Ich habe den Router nicht eingestellt, die Ports sind offen !
Ich kann ja auch meistens zocken, aber manchmal gibts sona Phase, da geht GARNEDS

MFG Erazor
 
setz deinen Router auf DMZ-Modus (was immer das auch ist...) sonst kannst dus vergessen.

Ich hatte genau dasselbe Problem, ma gings, ma gings nich - hab alle von EA angegebenen Ports geöffnet - selbes Ergebnis - habs dann in den DMZ-Modus gesetzt -> seitdem keine Probleme mehr.

Ich glaube damit schaltest du deine Firewall im Router für eine bestimmte IP aus, aber du weißt ja "No Risk, No Fun":lol
 
Könnte das ernsthaft an den verschiedensprachigen Version von Generals und Stunde null liegen?
 
Hi

Wie schon immer gesagt... mehr Infos über deine Beschaffenheit
mit der du spielst muss sein !!!
_____

Den Router in den DMZ ( Entmilitarisierte Zone - daher von der Firewall ausgeschlossen ) ist erst mal eine gute Idee !
Da ist Generals nun mal etwas eigen das es das möchte.

Desweiteren solltest du die Ports freischalten. Diese findest du in der Readme datei.

Im Soft/Hardware Forum finden sich übrigens mehrere mehr oder weniger Detailierte Beschreibungen zum konfigurieren deines Routers für General.

Sollte es nun wirklich geholfen haben heisst das aber noch lange net das jetzt jedes Spiel geht !
Teste erst mal aus.
Am besten mit Leuten ohne Router.
Und nicht gleich nach dem ersten gescheiterten Versuch nach Hilfe schreien !

"Ihrgendwelche" Ordner zu löschen ist übrigens blödsinn ^^
Und es liegt auch nicht an anderssprachlichen Versionen.
Hab auch 2 verschiedene... und nicht nur deshalb
________

Sollte es immer noch nicht gehen dann meld dich noch mal.
 
danke

danke für den tipp mit der readme
ich kann den router ned umstellen, weil er nicht mir gehört !!
ich hab die replay gelsen und da steht drin man muss delay senden machen!
das hab ich gemacht, und jetzt funtzt alles wieder ;)
 
sry

ich meinte ned replay ich meinte ich hab es in der readme gelesen ^^
 
Re: Re: Hilfe....

Original geschrieben von Wisler
Geh mal bei Generla auf Options...unter den IP's müssen 2 verschiedene stehen, sonst kannste eh net online gehen...oder ud hast andere Version...

Greetz
Wisler

bei mir sind beide gleich und ich kann trotzdem spielen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom