Verbindungabbruch beim Start!!

Joined
Mar 6, 2006
Messages
7
Points
0
Hallo Leute.
Ich wollte gestern mit meinem Bruder C&C Generäle spielen,
ich kann ihn sehen, er mich und jeder kann ein Spiel erstellen,
bei dem sich der andere einklincken kann.

Aber ca. 10 sec. nach dem Start
kommt die Meldung:
"Verbindungsabbruch
Einer oder mehr Spieler haben die Verbindung zu Generäle Online verloren.
Stimme ab ob sie aus der Spielrunde rausgeworfen werden sollen"
Keiner von uns bewegt nicht mal die Maus und des kommt!!
Ich oder mein Bruder können auch nicht auf abstimmen drücken.
Hat jemand von euch ne Idee wie man das Problem lösen könnte?

Hab schon so viel probiert und mir kommt langsam das kotzen!:evul
Danke schon mal im vorraus!!
 
Wenn ihr beide im gleichen Haus wohnt geht das nicht, dann könnt ihr nur über Lan zocken ;)

edit: was sucht denn das im Replay Center lol
 
das geht sehrwohl nur brauchste 2 spiele (serials) und nich nur eins! hab ich damals mitm kumpel nur gemacht!
dann wäre ein...(kotz) router gut...der auch gut is ^^ und der richtig eingestellt ist...es geht auch mitm switch! da ihr beide online gehen könnt denke ich ist das gegeben!
 
Ja wir haben zwei Spiele, also auch zwei versch Serials.
Wollen das Spiel über LAN zocken.
In der Fehlermeldung steht Generäle online, ich weiß.
wir haben auch beide den selben patch.
das kann doch nicht so schwierig sein, dass des Funktioniert.
Oder haben da bei EA die leute was ver...?
 
Naja Macbeth das geht schon, aber nicht im gleichen Spiel ^^

Hm nein Lan müsste eigentlich funktionieren wenn euer Netzwerk korrekt konfigutiert ist.

Könnt ihr denn andere Spiele zocken, funktioniert Dateifreigabe usw. ?
 
Also ich meine das das Netzwerk richtig konfiguriert ist.
Unter Windows kann ich auf alle Freigegebenen Ordner
zugreifen.
Wir haben mal Chaser gespielt.
Lief einwandfrei. Aber sonst eigentlich noch nichts.
Ich verstehs einfach nicht.
Gibt es Programme die die Netzwerk-Aktivitäten und
Einstellungen überwachen?
 
Wenn einer von euch ne Softwarefirewall oder vor allem wenn einer Service Pack 2 hat kanns da Probleme geben.
 
Also Firewall hat keiner von uns beiden.
Und die Windowseigene hab ich auch platt gemacht.
Service pack 2 von Win XP haben wir beide drauf.
Wie krieg ich denn das wieder runter.
Dann probieren wir das mal.
Das kann man ja danach, wenns immer noch nicht
funktioniert wieder drauf haun oder?
 
Ja kann man, das kann man unter Systemsteuerung -> Software deinstallieren, würde ich allerdings nicht wieder drauf machen, macht mehr Probleme als es behebt ^^

Die Verbindungsinterne Windows-Firwall sollte in dem Fall dann natürlich auch aus sein ^^

also ich kann dir net garantieren dass es ohne SP2 läuft aber ich könnt mir denken dass es daran liegt weil sonst eigentlich nix auffälliges ist..
 
die windoof firewall kann anbleiben... drück mal wenn es geladen hat ALT+TAB und schau mal ob sich die fw meldet. wenn ja dann wähle nicht mehr blocken und dann ist gut. Dannach müsste es dann immer gehen.
Das mit dem SP2 ist so eine Sache. Ich finde persönlich das es mit DSL ein absolutes muss ist, da man sonst überall im Netz nur zugemüllt wird und das den Traffic sehr stark strapazieren kann.
 
Also Firewall ist aus!!
Wo kann ich denn SP2 genau deinstallieren.
Kann das unter Software nicht finden.
 
unter systemsteuerung software kannstes deinstallen
 
Also Netzwerk hat irgendwie noch nie Probleme gemacht, wenn dann nur online ... vielleicht solltet ihr mal eure Netzwerk nochmal einrichten und davor deinstallieren bzw. das Spiel wäre ja nicht das erste mal das die neuinstallation von C&C G was hilft, aber echt KA woran das sonst liegen kann
 
hi all, bei mir steht immer wenn ich online spielen will Verbindungsaufbau nicht moeglich.
weiss jemand was ich tun sollte.
Ps.bin neu hier und ahnung habe ich auch nicht von C&C.
 
stefros said:
Naja Macbeth das geht schon, aber nicht im gleichen Spiel ^^


bla was du laberst :o
ich kann cnc zusammen mit meinem bruder zoggn im inet...und der pc steht vielleicht 2 meter weg :p

sry 4 ot :p
 
CCG läuft auch mit 2 Rechner über einen Router allerdings nicht mit jedem Router besonders Netgear Router funzen nicht gut!!!
 
Back
Top Bottom