Verbindung zu Generäle Online nicht möglich!

Joined
Mar 6, 2007
Messages
5
Points
0
Erstmal hallo leute bin neu hier!!

Ich weis den Thread gibt es schon oft aber ich hab einfach nix gefunden was bei mir geholfen hat.

Wenn ich das spiel starte und auf multiplaer klicke dann ladet er erstmal den patch runter [das funktioniert super] -> wenn ich dann nach der patchinstallation das Game wieder starte komm ich zu dem punkt wo ich einen Acount erstallen kann. Wenn ich dann auf account erstellen klicke komt nach ca. 10 sek. die meldung Verbindung zu Generäle online kann nicht hergestellt werden.

Ich habe keinen Router und die windowsfirewall ist deaktiviert. Und soweit ich weis hab ich sonnst keine firewall -> nur kaspersky antivirus und den hab ich auch schon abgeschalten.
Unter optinen bei generals steht die selbe IP Wie in die Netzwerkoptionen in WINDOWS und ich kann im spiel auch keine Ip ändern werder online noch LAN. ich habe es mit NAT aktualisieren schon probiert dely senden hilft auch nicht. Hab auch schon Probiert die Option.INI zu löschen damit sich das spiuel selber eine neue schreibt UND ich hab es schon mit 3 verschiedenen Keys Probier.

SO *Puh*

Falls noch einer von euch eine Idde hat wäre ich sehr glücklich und dankbar wenn er mir die schreiben könnte ich möcht nämlich unbedingt mal wieder zocken da es ja früher be mir funktioniert hat und ich stunden lang gezockt hab und 2 freunde wollen unbeding mit mir zocken

also dann DANKE euch in vorraus

Lg m4st3rm1nd
 
Keine Ideen??

Hat echt keiner mehr Ideen würd so gerne mal wieder zocken !!!

Büdde büdde

Lg m4st3rm1nd
 
Jop

Jy mit 3 Original keys ich hab die Keys von freunden probiert!

Lg M4st3rm1nd
 
USB

Könnte es vieleicht sein weil ich über ein USB Modem fahre???

Aja was ich glaub ich vergessen hab alle anderen onlinegames funktionieren problemlos!!

Lg m4st3rm1nd
 
PROBLEM GELÖST

Hy leute es lag am usb Modem ich hab meine verbindung heute auf Ethernet geändert und jetzt funktioniert es einwand frei.

Also aufpassen bei allen die ubs haben!!

Thx der Thread kann geschlosen werden!!

Lg m4st3rm1nd
 
also ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, und ich habe definitiv nix am Rechner geändert. Kommt ihr alle in die Lobby rein? oder ist das ein Problem meinerseits?

hab auch firewall deaktiviert, es ist dx 9.0c drauf, win xp , und es läuft vermutlich seit TW-Demo Installation nicht online, liegts vielleicht am Direct X?
 
Back
Top Bottom