+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verbindung zu Generäle Online nicht möglich!

Eine Diskussion über Verbindung zu Generäle Online nicht möglich! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Erstmal hallo leute bin neu hier!! Ich weis den Thread gibt es schon oft aber ich hab einfach nix gefunden ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Verbindung zu Generäle Online nicht möglich!

    Erstmal hallo leute bin neu hier!!

    Ich weis den Thread gibt es schon oft aber ich hab einfach nix gefunden was bei mir geholfen hat.

    Wenn ich das spiel starte und auf multiplaer klicke dann ladet er erstmal den patch runter [das funktioniert super] -> wenn ich dann nach der patchinstallation das Game wieder starte komm ich zu dem punkt wo ich einen Acount erstallen kann. Wenn ich dann auf account erstellen klicke komt nach ca. 10 sek. die meldung Verbindung zu Generäle online kann nicht hergestellt werden.

    Ich habe keinen Router und die windowsfirewall ist deaktiviert. Und soweit ich weis hab ich sonnst keine firewall -> nur kaspersky antivirus und den hab ich auch schon abgeschalten.
    Unter optinen bei generals steht die selbe IP Wie in die Netzwerkoptionen in WINDOWS und ich kann im spiel auch keine Ip ändern werder online noch LAN. ich habe es mit NAT aktualisieren schon probiert dely senden hilft auch nicht. Hab auch schon Probiert die Option.INI zu löschen damit sich das spiuel selber eine neue schreibt UND ich hab es schon mit 3 verschiedenen Keys Probier.

    SO *Puh*

    Falls noch einer von euch eine Idde hat wäre ich sehr glücklich und dankbar wenn er mir die schreiben könnte ich möcht nämlich unbedingt mal wieder zocken da es ja früher be mir funktioniert hat und ich stunden lang gezockt hab und 2 freunde wollen unbeding mit mir zocken

    also dann DANKE euch in vorraus

    Lg m4st3rm1nd

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Keine Ideen??

    Hat echt keiner mehr Ideen würd so gerne mal wieder zocken !!!

    Büdde büdde

    Lg m4st3rm1nd

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    UND ich hab es schon mit 3 verschiedenen Keys Probier.
    #
    Hm, 3 Original Keys?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Jop

    Jy mit 3 Original keys ich hab die Keys von freunden probiert!

    Lg M4st3rm1nd

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    USB

    Könnte es vieleicht sein weil ich über ein USB Modem fahre???

    Aja was ich glaub ich vergessen hab alle anderen onlinegames funktionieren problemlos!!

    Lg m4st3rm1nd

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    PROBLEM GELÖST

    Hy leute es lag am usb Modem ich hab meine verbindung heute auf Ethernet geändert und jetzt funktioniert es einwand frei.

    Also aufpassen bei allen die ubs haben!!

    Thx der Thread kann geschlosen werden!!

    Lg m4st3rm1nd

  7. #7
    also ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, und ich habe definitiv nix am Rechner geändert. Kommt ihr alle in die Lobby rein? oder ist das ein Problem meinerseits?

    hab auch firewall deaktiviert, es ist dx 9.0c drauf, win xp , und es läuft vermutlich seit TW-Demo Installation nicht online, liegts vielleicht am Direct X?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stunde null online nicht möglich
    Von *ICH* im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 18:19
  2. Online nicht möglich
    Von sufffer im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:06
  3. online nicht möglich...ständig verbindungsabbruch
    Von Thom24 im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03
  4. Verbindungsaufbau generäle online nicht möglich
    Von OGmasso im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:19
  5. Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
    Von BlackMatrix im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •