+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verbindung nicht möglich

Eine Diskussion über Verbindung nicht möglich im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich habe alles schon durchgeforstet bezüglich mein Problem und komme nicht weiter. Ich habe mir die ganzen C&C spiele ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    10

    Verbindung nicht möglich

    Hallo,

    ich habe alles schon durchgeforstet bezüglich mein Problem und komme nicht weiter.

    Ich habe mir die ganzen C&C spiele über Origin runtergeladen sitalliert und alles wunderbar.
    Wenn ich versuche einen Account für die Online Spiele zu erstellen scheiter die Verbindung jedes mal. Habe ganz viele accounts versucht und es hat nichts gebracht.

    Ich habe immer die Lan Nummer unter C&C Optionen stehen und die kann ich nicht ändern da nur die drinn steht.
    Bei der Option.INI habe ich mal meine Online IP eingegeben auch ohne erfolg. er stellt sie immer wieder auf die Lan IP 192..... um

    Am Router habe ich keinen zugriff, da in der WG nur der Eigentümer drauf zugreifen kann um konfigurationen vorzunehmen und er wird da nichts freischalten.


    Was kann ich noch versuchen um Online zugriff zu erhalten? Am Router könnte ich wirklich nichts machen! Leider......

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Redest du von Generals 1? Die offiziellen Multiplayerserver sind Offline, aber es gibt mittlerweile neue. Dafür brauchst du nur ein externes Programm, siehe hier:

    Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

    Das funzt auch für C&C3: Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 3. Die offiziellen Server von C&C4 sind noch online. Und die alten Teile von C&C1 bis Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache laufen auch noch über die XWIS Server.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    Ach so... Das war mir neu.

    Ja ich meine wohl Die generäle 1 von 2003

    2010 konnte ich die Generäle die Stunde null noch problemlos spielen.
    Na ja dann hoffe ich wirklich, dass es daran gelegen hat.
    Jetzt habe ich C&C online installiert und startet auch, aber wenn ich ein Spiel starten möchte sagt er unable to launch. Ich habe es auch als Admin ausgeführt das Programm.

    Was ist da jetzt los? Ich habe Windows 8
    Geändert von Interface (21.12.2014 um 12:38 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich nutz das Programm selber nicht, kann ich dir also nicht sagen. Würde dir empfelen auf der Seite von C&C Online mal zu suchen (z.B. bei google die Adrese der Seite eingeben und noch "unable to launch"), das geht bei Fehlermeldungen ja ganz gut. Die haben dort auch Hilfeforen wo du nachfragen kannst, sind dort auch mit verlinkt auf der Seite.

    Ne weitere Möglichkeit ist auch, dass du dir GenTool installierst, das kann ebenfalls zu den C&C Online Servern connecten, sobald du bei C&C Online deinen Account registriert hast und du dich mit dem Account über GenTool verbindest. Link dazu war mit im von mir verlinkten Thread.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    Jetzt habe ich Gentoll installiert und startet soweit auch wenn ich das spiel aufmache, aber wie soll ich den damit online spielen wenn er mir keine verbindungsmöglichkeiten als option anzeigt?
    Ich wäre dankbar für ein paar tipp wenn sich einer damit auskennt.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mit Verbindungsmöglichkeiten meinst du Spiele in der Lobby denen du beitreten kannst? Ja das Problem ist halt, dass die Spiele nicht mehr von sovielen gespielt werden, und jetzt seit die offiziellen Server down sind halt noch weniger. Ich würde sagen du müsstest da mal zu Zeiten suchen wo mehr Leute online sind, z.B. abends. Oder dich halt mit welchen verabreden. Bezüglich Generals kannst du mal bei uns im Generals Forum fragen (das hier ist ja eigentlich der Generals2 Abteil )

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    So ne art looby wird mir gar nicht angezeigt und ich frage mich wo ich da rain komme über diesen tool

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stell deine Fragen am besten im neuesten GenTool Thread: GenTool 7.0

    Und dann genauere Beschreibung welche Schritte durch vornimmst und was genau wann und wo angezeigt wird, so ist das alles zu allgemein als dass man da helfen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verbindung nicht möglich
    Von wankoelias im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 16:22
  2. Online: Verbindung nicht möglich
    Von BlizzeTeD im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:42
  3. Online: Verbindung nicht möglich
    Von BlizzeTeD im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:53
  4. Problem mit der Registrierung - Verbindung zu EA nicht möglich
    Von Lester im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:39
  5. Verbindung zu Generäle Online nicht möglich!
    Von m4st3rm1nd im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •