Verbindung nicht möglich

Joined
Mar 9, 2010
Messages
10
Points
0
Hallo,

ich habe alles schon durchgeforstet bezüglich mein Problem und komme nicht weiter.

Ich habe mir die ganzen C&C spiele über Origin runtergeladen sitalliert und alles wunderbar.
Wenn ich versuche einen Account für die Online Spiele zu erstellen scheiter die Verbindung jedes mal. Habe ganz viele accounts versucht und es hat nichts gebracht.

Ich habe immer die Lan Nummer unter C&C Optionen stehen und die kann ich nicht ändern da nur die drinn steht.
Bei der Option.INI habe ich mal meine Online IP eingegeben auch ohne erfolg. er stellt sie immer wieder auf die Lan IP 192..... um

Am Router habe ich keinen zugriff, da in der WG nur der Eigentümer drauf zugreifen kann um konfigurationen vorzunehmen und er wird da nichts freischalten.


Was kann ich noch versuchen um Online zugriff zu erhalten? Am Router könnte ich wirklich nichts machen! Leider......
 
Redest du von Generals 1? Die offiziellen Multiplayerserver sind Offline, aber es gibt mittlerweile neue. Dafür brauchst du nur ein externes Programm, siehe hier:

http://www.united-forum.de/generals...n-online-spielen-ueber-c-and-c-online-114870/

Das funzt auch für C&C3: Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 3. Die offiziellen Server von C&C4 sind noch online. Und die alten Teile von C&C1 bis Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache laufen auch noch über die XWIS Server.
 
Ach so... Das war mir neu.

Ja ich meine wohl Die generäle 1 von 2003

2010 konnte ich die Generäle die Stunde null noch problemlos spielen.
Na ja dann hoffe ich wirklich, dass es daran gelegen hat.
Jetzt habe ich C&C online installiert und startet auch, aber wenn ich ein Spiel starten möchte sagt er unable to launch. Ich habe es auch als Admin ausgeführt das Programm.

Was ist da jetzt los? Ich habe Windows 8
 
Last edited:
Ich nutz das Programm selber nicht, kann ich dir also nicht sagen. Würde dir empfelen auf der Seite von C&C Online mal zu suchen (z.B. bei google die Adrese der Seite eingeben und noch "unable to launch"), das geht bei Fehlermeldungen ja ganz gut. Die haben dort auch Hilfeforen wo du nachfragen kannst, sind dort auch mit verlinkt auf der Seite.

Ne weitere Möglichkeit ist auch, dass du dir GenTool installierst, das kann ebenfalls zu den C&C Online Servern connecten, sobald du bei C&C Online deinen Account registriert hast und du dich mit dem Account über GenTool verbindest. Link dazu war mit im von mir verlinkten Thread.
 
Jetzt habe ich Gentoll installiert und startet soweit auch wenn ich das spiel aufmache, aber wie soll ich den damit online spielen wenn er mir keine verbindungsmöglichkeiten als option anzeigt?
Ich wäre dankbar für ein paar tipp wenn sich einer damit auskennt.
 
Mit Verbindungsmöglichkeiten meinst du Spiele in der Lobby denen du beitreten kannst? Ja das Problem ist halt, dass die Spiele nicht mehr von sovielen gespielt werden, und jetzt seit die offiziellen Server down sind halt noch weniger. Ich würde sagen du müsstest da mal zu Zeiten suchen wo mehr Leute online sind, z.B. abends. Oder dich halt mit welchen verabreden. Bezüglich Generals kannst du mal bei uns im Generals Forum fragen (das hier ist ja eigentlich der Generals2 Abteil ;))
 
So ne art looby wird mir gar nicht angezeigt und ich frage mich wo ich da rain komme über diesen tool
 
Back
Top Bottom