Verbindung fehlgeschlagen

Joined
Oct 10, 2003
Messages
132
Points
0
ja, ich weiß, den thread gab es schon 1000x...
aber die haben nicht meine fragen beantwortet..
und eijn bisschen alt sind sie auch schon ;)

ich hab einen router, nur eine netzwerkkarte... gespielt hab ich auch schonmal, aber da sind die ANDEREN rausgeflogen... ich weiß nicht was ich falsch machen...

aber ich komm ur selten zum spielen, weil immer dieser fehler...

was kann man dagegen machen?

mfg thomas
 
Last edited:
Setz den Router in den DMZ Modus, dann sollte es klappen :smokin !

Btw.: mehr Info´s zu deinen Routereinstellungen wären nett!
 
dmz? kann man das essen?
was ist das?
ich kann dir eine skizze zeigen:
 

Attachments

  • waytocomp.gif
    waytocomp.gif
    4.7 KB · Views: 46
Last edited:
Ok, das ist was anderes!

Zunächst weist du deinem C&C PC eine feste IP zu.
Dann schaltest du entweder für diese IP den DMZ Modus frei oder du öffnest für diese IP alle Ports.

So hat es zumindest bei mir funktioniert (auch mit mehereren ZH Spielern hinter einem Router)!

Ähm...ob das mit dem Switch klappt, weiß ich net-wir hingen alle direkt am Router
 
Ganz klar, schau auf die skizze, der switch ist nicht mit deinem pc verbunden :D
 
Original geschrieben von FirstDai
Ganz klar, schau auf die skizze, der switch ist nicht mit deinem pc verbunden :D

Stimmt, jetzt seh ich´s auch...das Problem sollte damit gelöst sein :smokin

Irgendwo im Routermenü steht was von DMZ-Modus.
Sorry, aber jedes Routermenü ist anders.
 
Last edited:
ich hab ja schon gespielt:

nur hat es da von 8 spielern 5 rausghaut und ich hab gegen 2 abgebissen... :(

war net fair...

[edith]wie kann man eine feste ip zuweisen?? muss das die ip vom internet sein?
 
Last edited:
Back
Top Bottom