verbinding nicht möglich !! warum ???

Joined
Nov 16, 2004
Messages
9
Points
0
hey, hab ne 3000/384 dsl leitung ohne router, kein programm im hintergrund laufen (auch nicht virenprog oder firewall). komme trotzdem nicht online. weiß jemand woran das liegen kann ?? amd2500+, 1024 mb arbeitssp., geforce fx5700 mit 256 mb speicher, sound on board. single player läuft super.
 
ich hatte früher manchmal den bug das ich acuh net on konnte, dann hab ich meiner ip in generals umgestellt und dann hats immer gefunzt.
vieleicht klappts bei dir ja auch.
 
ab und zu spielt gamespy an den servern rum... da kommt man nicht mehr online... aber immer nur n paar std... meinste das?
 
benutze die gleichen angaben wie im internetcafe. e-mail, nickname, passwort. dort läufts. zuhaus nicht. will ins netz verbinden und meint: verbindungsaufbau zu ...bla bla bla nicht möglich.

ps: ständig !!
 
Online IP wechseln.
In letzter Zeit setzt zh immer die lokale ip als online IP.
 
benutze die gleichen angaben wie im internetcafe. e-mail, nickname, passwort. dort läufts. zuhaus nicht. will ins netz verbinden und meint: verbindungsaufbau zu ...bla bla bla nicht möglich.

ps: ständig

das is seltsam sicher das da nix mit firewall odaso is?
 
^^jo das kenn ich
mit router muss man die ports freigeben, bei ner fw auch, vielleicht hast du die windows firewall aktiviert?
 
ganz sicher keinerlei firewall oder router oder ähnliches. was heißt andere ip nehmen
( wo/wie mach ich das ?? )??
 
Im Hauptmenue unter Optionen "Online IP" ändern.
 
a ha, neben der ip auf hacken klicken, die andere ip (warum auch immer 2) 1. 163... 2. 213.... genommen und siehe da ?? online !!! danke an alle ! werde loblieder auf euch singen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das hat nix mit ihm zu tun, das liegt an den Servern. Es gibt Zeiten da kommt keiner online, das erfahr ich ja selbst immer wenn ich in TS bin. Ich komm net onlien, und da frag ich dann die anderen, die kommen dann aber meistens auch net online, also liegst an manchen Tagen an den Servern.
 
Es liegt halt nicht immer an den Servern. In vielen Fällen liegt es daran das sich die Online-IP quasi von alleine auf die lokale IP umstellt.
Bei manchen passiert das ständig und bei anderen wiederum nie.
 
werde ich mal beobachten mit dem selbst umstellen. danke nochmals an alle !!!!!!!!!!!

ps. singe immer noch (heiser sein ;) )
 
Back
Top Bottom