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Updates verstecken

Eine Diskussion über Updates verstecken im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Irgendwie bin ich grad verwirrt und finde das Script nicht mehr, mit dem man Updates, wie das Capture Upgrade o. ...

  1. #1

    Updates verstecken

    Irgendwie bin ich grad verwirrt und finde das Script nicht mehr, mit dem man Updates, wie das Capture Upgrade o. Ä. versteckt. Wie geht das nochmal ^^ ?


  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Makki
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    ]Makki
    mal eine frage: warum stellst du unter jedem post nen mehr oder weniger (eher weniger^^) lustiges bild rein?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
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    Scripting -> Remove a command button from an object type?

    bisschen tricky, da das script in keinem unterordner sondern direkt unter scripting gelistet ist.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    Och, danke! Ich hatte es einfach nicht mehr gefunden.

  5. #5
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    mal eine frage: warum stellst du unter jedem post nen mehr oder weniger (eher weniger^^) lustiges bild rein?
    Das sind bildliche Expressionen, die meine Stimmung vermitteln sollen. Sie machen darüberhinaus den Post angenehmer zu lesen.


  6. #6
    Komischerweise funktioniert das Script nicht.

    Code:
      Command button: 'Command_Frenzy
    ' is added to all objects of type 'AmericaBarracks' in slot number  3  (1-12).
       Command button: 'Command_Sell
    ' is removed from all objects of type 'AmericaBarracks'.
    Weder Frenzy ist da, noch Sell ist weg.
    Achso und das hier:

    Code:
    *** IF ***
        Player Player 'ThePlayer' acquired Science 'SCIENCE_InfantryParadrop1'.
      *** OR ***
        Player Player 'ThePlayer' acquired Science 'SCIENCE_EmergencyRepair1'.
    *** THEN ***
       Unit 'CCUSA' is transferred to the command of Player 'ThePlayer'
    Funktioniert das Script nicht, weil "acquire" beinhaltet, dass man es benutzen kann (per CC zB)? Ich dachte mir, wenn der Spieler die Generalsfähigkeit drückt, bekommt er das CC um sie benutzen zu können.


  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
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    Zitat Zitat von Kampy Beitrag anzeigen
    Das sind bildliche Expressionen, die meine Stimmung vermitteln sollen. Sie machen darüberhinaus den Post angenehmer zu lesen.
    also ich finde die bildchen knuffig

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_aaa-Santa-pig-lol-D.jpg 
Hits:	4 
Größe:	47,9 KB 
ID:	85269

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
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    Zitat Zitat von Kampy Beitrag anzeigen
    Komischerweise funktioniert das Script nicht.

    Code:
      Command button: 'Command_Frenzy
    ' is added to all objects of type 'AmericaBarracks' in slot number  3  (1-12).
       Command button: 'Command_Sell
    ' is removed from all objects of type 'AmericaBarracks'.
    das zeichen lööööööööööschen.......

    der absatz da ist ein sonderzeichen, dass im worldbuilder entweder als freizeichen oder als rechteck dargestellt wird. dieses zeichen rauslöschen und die roten fragezeichen ignorieren.
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    >-------------FINALE-------------<

  9. #9
    Ach, Moment. Das war ein Bug im Worldbuilder ne? Okay ich versuchs mal.
    P.S. Tatsächlich.. jetzt klappt es. Ist ja ein komischer Bug.

    Geändert von Kampy (31.05.2012 um 22:41 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
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    Beta software von EA ist this shit! ^^

    naja die hauptsache ist doch, dass der worldbuilder stabil läuft ohne sporadisch abzuschmieren und das ist ja zum glück der fall.

    hab außerdem über die geschichte mit deinen bäumen nochmal nachgedacht. versuch dich mal an folgendem script:
    UNUSED -> Map -> Environment -> Set Wind bla bla

    das lässt die bäume im wind schauckeln. mit extremwerten auch 90° gekippt.
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  11. #11
    Kreative Idee! Aber mit der Szene bin ich jetzt schon fertig und habe es alternativ gelöst. Mit der Map komme ich jetzt gut voran. Bin sicher, dass sie bald fertig sein wird.


  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
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    Ich hoffe du stellst diese dann auch vor!?!

  13. #13
    Zweifelsohne! Übrigens noch eine Frage ist mir gekommen. Ich habe einen Frenzy zu der Barracks hinzugefügt und das geht auch soweit, aber eigentlich wäre es viel praktischer, ein Icon rechts am Bildschirmrand zu haben. Weiß jemand, wie man das dort einrichtet?


  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
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    damit kenne ich mich leider nicht aus. bin mir ziemlich sicher, dass das nicht ohne .ini file geht.

    die frage stellst du wohl am besten hier:
    http://cnclabs.com/forums/cnc_topics...--Modding.aspx
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  15. #15
    Ach, nicht so wichtig. Bin übrigens fast fertig.
    P.S. wird jetzt gebetatestet und heute irgendwann gehtse raus~
    Geändert von Kampy (03.06.2012 um 15:48 Uhr)

  16. #16
    Ja, Leute ^,^ Map ist draußen, heißt "Vietnam War (Tet defense)"

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